[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 447

 
new-rena:
Dort steht eine Zahl - 5000. Ändern Sie die Zahl in 10.000, da Sie sie so begonnen haben.
Lassen Sie es erst einmal so laufen, es ist nur der Anfang) und das System ist für 4 Ziffern, so wie ich es verstehe?)
 

Ich schlafe noch :D

 
OnGoing:
Ja, das ist sie! Ein profitables System, wie es scheint, wenn auch andersherum.
Wäre es andersherum, wären die Gewinne in der Tat groß.)
 

Season's Greetings - CELINES !!!

Präsentation eines Mock-ups des NOMUS-Handelssystems

Das System arbeitet mit internen Standardindikatoren und zwei benutzerdefinierten Indikatoren, von denen einer mehrwährungsfähig ist, und der Strategietester funktioniert nicht,

So kann ich das ganze System (noch) nicht optimieren, aber der zweite Indikator wird im Strategy Tester aufgerufen, und Sie können das Grundprinzip der Arbeit sehen ...

Um das System zu starten, müssen der Expert Advisor und die Indikatoren manuell an das Diagramm angehängt werden (oder Sie verwenden die beigefügte Vorlage).

Es gibt auch ein NOMUS-Profil mit 4 Währungspaaren (nach Erfahrung ausgewählt)

Hier ein Bericht über zwei Tage

F4YU

A***ri

das System ist unausgereift und muss noch verfeinert werden - also ran an die Arbeit - villagers!!!!

FROHES NEUES JAHR !!!!

Dateien:
nomus.v.1.2.zip  486 kb
 

new-rena: Vielen Dank für den Ratschlag. Die Idee ist interessant.

elmucon: Wir werden es sehen und testen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber für mich ist es sehr schwierig. Manchmal kann ich meinen eigenen Code nicht entziffern. Ich habe nur eine Entschuldigung - ich habe vor ein paar Monaten mit dem Studium von mql4 begonnen.

 
7Konstantin7:
Wenn das Gegenteil der Fall ist, wäre der Gewinn sogar sehr hoch.)
Das Gegenteil ist ebenfalls ein Abfluss (das Eigenkapital sinkt schneller als das Bilanzwachstum).
 
joo:
Im Gegenteil, es ist auch aufreibend (das Eigenkapital sinkt schneller als das Bilanzwachstum).
Schade)
 
 

Wenn Sie viele Aufträge haben, sollten Sie einen Verkaufstrend in Erwägung ziehen, wenn der Preis wieder ansteigt und den Indikator durchbricht. Eröffnen Sie einen Verkauf mit einem großen Lot und der Indikator wird nach einem Pullback vom Durchbruch in 8 Punkten die Farbe wechseln - der Stopp sollte bei 8-10 Punkten liegen, damit wir das Paket schnell mit viel Gewinn schließen können)

Ich habe keine Ahnung, ob ich es verfeinern sollte) oder ob es sich nicht lohnt).

 
Du hast die Geschichte schön "verkauft". Aber irgendetwas an den De-facto-Haftbefehlen war "Kaufen". :)