[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 442

 
new-rena:
Na ja, dasselbe, oder aber für Unzucht ))))) Besonders am 21. Dezember 2012 über Nembira))))

Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen !!!! HAPPY NY
 
OnGoing:

Wow! Danke, ich mag diese Art von Multi-Währungs-Zeug wirklich, ich setze es jetzt in die Tabelle)

PS: Hier, im Dorfstil) Auf dem Bauernhof schon im Gespräch ... Männer mit Heugabeln kommen, und Frauen auf nackten Füßen schreien: "Wohin geht ihr?")

Schneidet es mindestens die Hälfte ab?
 
new-rena:
Hackt es wenigstens ein bisschen?

Nicht der schwarze Hintergrund!
 
new-rena:
Hackt es wenigstens ein bisschen?
Ja, hör zu, genial sogar, als ob ich nicht selbst darauf gekommen wäre.
 

Nun, hier ist ein Vammmm))) NEW FLOUNDER: Hat irgendjemand etwas davon????


 

Der Hintergrund ist weiß... Ich bin weiß Und eigentlich wollen wir auf 16% pro Tag kommen))) Und schon geht's los ))))

Es gibt einen Parameter 5000 ist die Fälle. Legen Sie Ihre anfängliche ein, sonst werden Sie als Bullshit gezählt.

 
new-rena:
Der Hintergrund muss weiß sein... Ich bin weiß
Was wäre, wenn die Limiter in Stop-Orders umgewandelt würden? Alle Währungen gehen jetzt in ein starkes Minus bei einem Ausbruch, und es wäre ein anständiges Plus im Moment und wir könnten decken!
 
OnGoing:
Was wäre, wenn die Begrenzer in Stopp-Aufträge umgewandelt würden? Alle Währungen gehen jetzt in ein massives Minus bei einem Ausbruch, und wenn sie das täten, wären sie jetzt im Plus und wir könnten eindecken!
Hier geht es um die Philosophie... Man muss das verdienen, was man verdienen kann. Es ist schwer, nicht wahr? Das ist es, was Sie an Ideen brauchen. Im Allgemeinen ist es an der Zeit, in die Berge zu ziehen )))).
 

Das ist richtig! Die Logik sollte umgedreht werden! D.h. dort, wo jetzt Gewinne anfallen (zwischen den Positionen) - sollten wir die Verluste schließen und sie in die Bilanz einfließen lassen.

Und wenn der Markt durchbricht, dann wird es ein echter Feiertag sein - wir werden alle Verluste, die wir während der Turbulenzen angehäuft haben, mehr als zurückgewinnen!)

 
WIRD SICH JEMAND BEI MIR BEDANKEN???