[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 409

 
OnGoing:
Ich frage mich, nach welchen Kriterien? Keine Überschneidung?
Zumindest null. Das Saldo-Bild zeigt, dass auch bei + alles geschlossen ist
 
nikat97:
Zumindest null. Das Bild der Waage zeigt, dass auch bei + alles geschlossen ist
Und wie hoch war in diesem Fall der Multiplikator für den Volumenaufbau? Und was war das ursprüngliche Los.
 
OnGoing:
Was wäre, wenn wir nicht immer den gesamten Gewinn, sondern nur die erste und die letzte sich überschneidende Position schließen würden?
Das wäre nicht gut. Sie könnten für eine lange Zeit in einem Drawdown stecken bleiben
 
OnGoing:
Und wie hoch war in diesem Fall der Multiplikator für den Volumenaufbau? Und was war das Startlos.

123456

0.1

 
OnGoing:

Dennoch kann ich noch keine Verlustminimierung erkennen. Die Positionen bauen sich nicht weiter auf, ja, weil sie festgeschrieben sind. Aber das verlorene Geld geht auch weiter ins Defizit, vergessen Sie das nicht. Und das bedeutet, dass der Zeitpunkt, zu dem es zu einem Abschluss kommt, in immer weitere Ferne rückt.

Mit anderen Worten: Warum sollten wir die Lose erhöhen, wenn wir nichts tun und bei den Spreads sparen können? Wir werden ohnehin keinen Gewinn aus den Losen ziehen.)

Um den Take hochzuziehen. Und wenn wir nichts tun, wird der Preis vielleicht nicht zurückkehren. Das kann nicht ewig so weitergehen. Nun, lassen Sie uns weiterdenken. Wir können es nur im Strategy Tester oder auf dem Demokonto (reales Konto) überprüfen. Wenn jemand den EA auf diese Weise testet, werde ich ihn auf das echte Konto setzen.
 
nikat97:

123456

0.1

Also eine arithmetische Progression? 0.1, 0.2, 0.3, 0.4 ?

In diesem Fall dauert es natürlich noch länger, bis der Nullpunkt erreicht ist. Die S/W-Ebene ist hier anfangs näher (im Verhältnis) und entfernt sich dann immer weiter.

Es ist jedoch sicherer, die Position nach der Rallye zu schließen.

 
OnGoing:

D.h. die arithmetische Progression? 0.1, 0.2, 0.3, 0.4 ?

In diesem Fall dauert es natürlich noch länger, bis der Nullpunkt erreicht ist. Die S/W-Ebene ist hier anfangs näher (im Verhältnis) und entfernt sich dann. Obwohl es umgekehrt sicherer ist, ist es viel sicherer, während der Rallye zu schließen.

Ja 0,1, 0,2, 0,3

Es ist auch möglich, mit einem leichten Nachteil in einer flachen Bewegung zu schließen. Im Falle eines Drawdowns in einem offensichtlichen Trend auf dem Illan, setzen TP von -30 oder -60 je nach Situation. Dadurch wird der wahrscheinliche Verlust der gesamten Einlage um ein kleines Minus reduziert

 
nikat97:

Ja 0,1, 0,2, 0,3

Es ist auch möglich, mit einem leichten Minus in einer No-Return-Bewegung zu schließen. Im Falle eines Drawdowns in einem offensichtlichen Trend auf dem Illan, setzen TP von -30 oder -60 je nach Situation. Dadurch wird ein wahrscheinlicher Verlust der gesamten Einlage um ein kleines Minus reduziert

Ich meine dasselbe, nur auf eine andere Art und Weise. Schließen Sie den Satz im Minus, aber erträglich für das Depo.
 
Voice:
Ich sage das Gleiche, aber auf eine andere Art und Weise. Schließen Sie den Satz im Minus, aber erträglich für das Depo.
Das ist richtig.
 
Hallo zusammen. Ich habe einen Gedanken ... so etwas wie - wenn das Netz nicht Rebound zwischen den Ebenen wie 1,32000 1,33000 usw. bei der Aufschlüsselung der Ebene, sagen wir, bis 1,33000 (und wir haben einen Verkauf gesetzt), setzen auf 1,33100 Sellimit, mit einem solchen Volumen, dass bei der Rückkehr zu 1,33000 schließen alle auf Null. (natürlich mit einem Stopp... er sollte gewählt werden). Beim Euro sollte es funktionieren.