[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 385

 
Ich möchte nur ein kein Drawdown, schnell auf einem Renko bar oder ein zwei Kerzen noch)
 

So sieht es bisher aus, mit 0,01 Lots und 15 Dollar pro Tag.


 
OnGoing:

Bis jetzt klappt es mit 0,01 Lots und 15 Dollar pro Tag.


Das ist gut)))

 
Zeit, einen Film zu sehen... Hostel 3 (2011) ist gut zum Schlafengehen
 

Die maximale Inanspruchnahme der Mittel betrug bisher 25 USD = 5 %.

 
OnGoing:
Kann ich einen Teil des Codes haben?
Nun, das ist ganz einfach. Im EA in init() legen wir die notwendigen globalen Variablen zur Steuerung des EA an. Für jede globale Variable erstellen wir ein Skript, das diese Variable auf den gewünschten Zustand einstellt. Bei jedem Tick überprüft der Expert Advisor den Zustand der globalen Variablen, und wenn eine von ihnen einen einzigen Zustand aufweist, führt er die erforderliche Aktion aus. Und Skripte sollten, falls erforderlich, auf den Schlüssel gelegt werden. Ich tue das nicht, ich lege sie einfach unter "Favoriten" ab. Dies erscheint mir praktischer, da die Tasten auswendig gelernt werden sollten. Und Drehbücher können mit einem sprechenden Namen erstellt werden. Und wenn Sie sie auf die Karte werfen wollen. Das Interessanteste daran ist, dass das Ganze sowohl im realen Diagramm als auch bei den visuellen Tests funktioniert.
 
khorosh:
Dort ist es sehr einfach. Im EA legen wir in init() die notwendigen globalen Variablen zur Steuerung des EA an. Für jede globale Variable erstellen wir ein Skript, das diese Variable auf den gewünschten Zustand einstellt. Bei jedem Tick fragt der Expert Advisor den Zustand der globalen Variablen ab, und wenn eine von ihnen einen einzigen Zustand aufweist, führt er die erforderliche Aktion aus. Und Skripte sollten, falls erforderlich, auf den Schlüssel gelegt werden. Ich tue das nicht, ich lege sie einfach unter "Favoriten" ab. Dies erscheint mir praktischer, da die Tasten auswendig gelernt werden sollten. Und Drehbücher können mit einem sprechenden Namen erstellt werden. Und wenn Sie sie auf die Karte werfen wollen. Das Interessanteste daran ist, dass das Ganze sowohl im realen Diagramm als auch bei den visuellen Tests funktioniert.
Ich verstehe, auch eine Option.
 
khorosh:
Dort ist es also einfach. Im Expert Advisor legen wir in init() die notwendigen globalen Variablen zur Steuerung des EA an. Für jede globale Variable erstellen wir ein Skript, das diese Variable auf den gewünschten Zustand einstellt. Bei jedem Tick überprüft der Expert Advisor den Zustand der globalen Variablen, und wenn eine von ihnen einen einzigen Zustand aufweist, führt er die erforderliche Aktion aus. Und Skripte, falls erforderlich, sollten auf dem Schlüssel platziert werden. Ich tue das nicht, ich lege sie einfach unter "Favoriten" ab. Dies erscheint mir praktischer, da die Tasten auswendig gelernt werden sollten. Und Drehbücher können mit einem sprechenden Namen erstellt werden. Und wenn Sie sie auf die Karte werfen wollen. Das Interessanteste ist, dass das Ganze sowohl auf dem echten Diagramm als auch bei visuellen Tests funktioniert.

Hier ist ein Beispiel für die Erstellung einer globalen Variablen:

if(!GlobalVariableCheck(Symbol()+"_"+"Buy"))
  {
   GlobalVariableSet(Symbol()+"_"+"Buy", 0);
  }

а вот это в скрипте:

while(GlobalVariableGet("Buy")!=1)
 { 
  GlobalVariableSet("Buy",1);
 }
 А в советнике пишем вот это:
 if(GlobalVariableGet(Symbol()+"_"+"Buy")==1);
   {
    //выполняем требуемое действие и
    //возвращаем глобальную переменную в
    // исходное состояние
    GlobalVariableSet(Symbol()+"_"+"Buy", 0);
   }

 
OnGoing:

Nun, das ist nicht schlecht. Die Rentabilität ist jedoch deutlich geringer, nicht wahr? Es ist immer ein zweischneidiges Schwert: entweder Risiko und potenzieller Gewinn oder eines von beidem)

Und die Nichtverfügbarkeit in 2 Jahren ist keine Garantie dafür, dass sie nicht in einer Woche eintritt.

Über wenn (PrevCl > CurrCl) Ich glaube immer noch nicht, dass es viel Sinn auf Minuten macht. Vielleicht auf höheren Hälften.

Als ich diese Verbesserung vornahm, dachte ich nicht an die Rentabilität, sondern daran, keinen Verlust zu erleiden. Aber nach Ihrem Beitrag habe ich beschlossen, zu prüfen, welche Lose erhöht werden können, um den Gewinn zu steigern. Für den gleichen Zeitraum vom 25.11.2009 habe ich folgendes Ergebnis erhalten

Der Gewinn kann mit der gleichen anfänglichen Einzahlung von 1000 (Cent oder Pfund) um etwa das 2-fache erhöht werden, aber dann erscheint eine Pflaume im März 2011.

Und wenn wir MM mit Reinvestitionen aufstocken, werden wir Millionen haben). Im Allgemeinen kann man, wenn man einen Nervenkitzel sucht, um die Langeweile zu vertreiben, manchmal auf das Reale setzen.

 
khorosh: Ich habe das schon einmal gepostet.

Dann posten Sie doch gleich den Keller, damit Sie nicht überall im Forum einen Idioten finden, der den Keller sucht. Und wenn er sie, Gott bewahre, findet, wird er Sie der vorsätzlichen Täuschung beschuldigen.

Nun, es ist ja nicht Ihre Aufgabe, mich daran zu erinnern... die Dorfbewohner sind ein leichtgläubiges Volk...