[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 341

 
OnGoing:
Ja, dort habe ich alle Bedingungen und Konditionen veröffentlicht. Siehe Seite 333.


Ja, ich verstehe... Habe bisher die Demo geladen, zusammen mit der BASE (von der ersten Seite) heute...auf einer kleinen Geschäftsreise für meinen Hauptjob...

P.S. Nicht nur bei Autos haben "Glamour"-Nummern ihren Platz... :-)

 
OnGoing:
Ich habe es erst gestern bei der Eröffnung der America aufgehängt.
:)
 
Roman.:


Ja, ich verstehe... Habe die Demo bisher aufgeladen, zusammen mit der BASE (von der Titelseite) heute...auf einer kleinen Geschäftsreise für meinen Hauptjob...

P.S. Nicht nur bei Autos haben "Glamour"-Nummern ihren Platz... :-)

Ich frage mich, ob die DTs mit Zahlen handeln wie die Mobilfunkbetreiber :D Gib ihnen eine Idee und sie werden offen damit anfangen
 
Roman.:


Ja, ich verstehe... Habe heute die Demo zusammen mit der BASE (von der Titelseite) aufgeladen...auf einer kleinen Geschäftsreise für meinen Hauptjob...

P.S. Nicht nur bei Autos haben "Glamour"-Nummern ihren Platz... :-)

Nicht schlecht für eine solche Menge und Anzahl von Geschäften) Gab es große Aktienverluste? Wie lange läuft es schon?
 

Ich verstehe diese knifflige Alchemie nicht - man legt zwei Stücke auf verschiedene Karten mit verschiedenen Magiern...

Kann jemand im Detail erklären, warum es notwendig ist, zwei Dinge parallel zu schalten und sie auf verschiedene Geräte zu legen?

Alchemisten, spuckt aus, was ihr könnt.

 

Und das ist genug gepisst, setzen Sie auf die echten Tugriks und schneiden Sie schon - Angst die Wölfe nicht in den Wald gehen:


 
joo:

Ich verstehe diese knifflige Alchemie nicht - man legt zwei Stücke auf verschiedene Karten mit verschiedenen Magiern...

Kann jemand im Detail erklären, warum es notwendig ist, zwei Dinge parallel zu schalten und sie auf verschiedene Geräte zu legen?

Alchemisten, spuckt aus, was ihr könnt.

Ein Paar, vorzugsweise Euro-Pfund) Es ist nur so, dass der ursprüngliche Code stabiler ist, also verwende ich zwei separate.
 
OnGoing:
Nicht schlecht für eine solche Menge und Anzahl von Geschäften) Gab es große Aktienverluste? Wie lange läuft es schon?

Nein, nein, ich habe es gerade aufgeladen... Keine großen Drawdowns, ich weiß noch nicht... ich weiß nicht, wie es auf der rechten Seite des Bildschirms weitergehen wird... :-)
 
Roman.:

Nein, nein, ich habe ihn nur aufgeladen... noch keine großen Einbrüche, weiß noch nicht... wie ONE auf der rechten Seite des Bildschirms abschneiden wird... :-)
Ich verstehe immer noch nicht, wie man 200 Pfund in 21 Geschäften mit 0,01 Lot verdienen kann.
 
joo:

Ich verstehe diese knifflige Alchemie nicht - man legt zwei Stücke auf verschiedene Karten mit verschiedenen Magiern...

Kann mir jemand im Detail erklären, warum es notwendig ist, zwei Dinge parallel zu schalten und sie auf verschiedene Geräte zu legen?

Alchemisten, spuckt aus, was ihr könnt.


Das war so ein Starttrick hier - zwei Ilsas, die aufeinander zustürmen - der eine mit langen und der andere mit kurzen Hosen... DAS IST DER FUSS DER MAUER, von dem aus sich alles (Gedachte) weiterbewegte... :-)