[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 321

 
Es ist gar nicht so schlecht. Ich danke Ihnen.
 
7Konstantin7:

Auch später (vielleicht morgen) werde ich mir die sova...

auf der Demo seit 9 Dezember - ein Paar - EURCHF... keine Gier, keine Grobheit, kein Fanatismus... :-) DoubleMinus1.

Auch ein bisschen später - ich werde die Teilnahmebedingungen wie im Magazin ändern - siehe ein paar Seiten früher... RSI+BANDS+FRACTAL....

 
Roman.:

Auch später (vielleicht morgen) werde ich mir die sova...

auf der Demo seit 9 Dezember - ein Paar - EURCHF... keine Gier, keine Grobheit, kein Fanatismus... :-) DoubleMinus1.

Auch ein bisschen später - ich werde die Teilnahmebedingungen wie im Magazin ändern - siehe ein paar Seiten früher... RSI+BANDS+FRACTAL....

Großartig)
 
Ich denke, alle guten Leute hatten genug Zeit, um die... Ich lösche dort...) oder es gibt alle möglichen bösen Leute, die danach verkaufen...
 
joo:
Es ist gar nicht so schlecht. Ich danke Ihnen.
Ich denke, dass einige wenige Leute die Parameter heutzutage gut finden werden (und die Ergebnisse werden geteilt), und es ist schwer, eine Menge Arbeit alleine zu machen).
 
7Konstantin7:
Ich denke, alle guten Leute hatten genug Zeit, um die... Ich lösche es dort...), sonst gibt es alle möglichen bösen Leute, die später verkaufen...
Für diejenigen, die keine Zeit zum Herunterladen hatten: Sagen Sie mir, worauf sich der Berater stützt.
 
smart:
Für diejenigen, die noch keine Gelegenheit zum Herunterladen hatten: Sagen Sie mir, worauf sich der Berater stützt.
Nachtschwärmer.
 
Es ist schade, dass auf allen Seiten, die meisten Menschen lesen nur still und wollen etwas herunterladen, aber sie sind nutzlos für die Autoren von Themen und so weiter, und dann sind sie entweder verkaufen oder für Affiliate-Links oder nur zum Spaß ...)
 

Diese Eulen haben eine Heidenangst vor Trends. Ein plötzlicher Ausschlag in die "falsche" Richtung am Morgen und Bingo.

Nicht gut genug.

 

Avalanche - TCs Beschreibung - siehe Video-Linkseiten weiter oben - macht auch was, aber weniger profitabel als TWO ILANOPOPS... :-) TCs...