[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 303

 
7Konstantin7:
Was denken Sie über den Ilan ct real?) Nun, Sie werden handeln...

Im Zweifelsfall, aber im Prinzip - warum versucht es das Mikro nicht... Ich werde sehen.
 
Roman.:


Dort, auf dem Link, ist der Genosse auch mit der Mittelwertbildung beschäftigt... Als ich in diesem (seinem Zweig des Forums) fragte: "Martin oder Mittelwertbildung bis zum Trog???", sagte er ausdrücklich, dass er kein Martin verwendet... ... so dass er die Mittelwertbildung bis zu dem Punkt, dass Sie es auf seine Rentabilität Diagramm sehen können ... :-) Ich frage mich manchmal, ob ich mein Geld auf seine Version von ILAN gesetzt habe. :-) Zu viel Rotz auf seinem Rentabilitätsdiagramm ist lang... :-) Es kann manchmal "beängstigend" sein... :-)

Ich tue wahrscheinlich dasselbe wie er... Nein, Martin... Das Wichtigste ist, eine größere Ersteinlage und ein möglichst kleines Lot zu haben... wenn ich ein kleines Lot und einen kleinen PAMM hätte, hätte ich keine Angst, im Prinzip gibt es immer ein Risiko)... und das tut er auch...)
 
Roman.:

Noch im Zweifel, aber im Prinzip - warum nicht mit Mikro... Ich werde sehen.
:)
 
7Konstantin7:
Ja, ich tue, was er tut... Nein, Martin... Das Wichtigste ist eine größere Einlage und eine möglichst kleine Partie... Wenn ich eine kleine Einlage und eine kleine Partie hätte, hätte ich keine Angst davor).


Nach dem Schnupfen im August begann er mehr nach Volumen - das Volumen zu Beginn liegt in der Größenordnung von 0,3% des DEP... :-)

Dies ist aus dem stündlichen Belastungsdiagramm des DEP deutlich zu erkennen.

 
Roman.:

Nach dem August-Schnupfen begann er mehr nach Volumen - die Volumina zu Beginn liegen bei etwa 0,3% des dEp... :-)
Kauen Sie es auch, wenn mehr... sicher)
 
7Konstantin7:
Nun, man muss brennen, wenn man mehr ist... sicher)

Ich habe mit dem dritten angefangen...:-) Da es "umsonst" ist, beende ich das Thema besser...:-)
 
Roman.:

Ich habe ein drittes angefangen...:-) Da es "umsonst" war, werde ich das Thema auf den Punkt bringen...:-)
Ich habe ihn noch nicht gesehen...) Ich suche einen Film... Ich sage, es braucht eine Konsole für den Handel mit einem EA in der EA... es wird nicht gut tun)...
 
Lassen Sie mich meine Meinung zu den Möglichkeiten der Verwendung des BB-Indikators äußern. Nach dem Überschreiten der oberen oder unteren Begrenzung ist es ebenso wahrscheinlich, dass der Kurs weiter steigt oder sich umkehrt. Diese Optionen werden also die Leistung von Ilan nicht verbessern. Die einzige sinnvolle Option für die Verwendung von BB ist meiner Meinung nach, nicht zu handeln, wenn die Kanalbreite unter einer bestimmten Anzahl von Punkten liegt. Und wenn dieser Schwellenwert überschritten wird, lassen Sie den Handel zu, aber verwenden Sie andere Signale für den Einstieg.
 
khorosh:
Lassen Sie mich meine Meinung zu den Möglichkeiten der Verwendung des BB-Indikators äußern. Nach dem Überschreiten der oberen oder unteren Begrenzung ist es ebenso wahrscheinlich, dass der Kurs weiter steigt oder sich umkehrt. Diese Optionen werden also die Leistung von Ilan nicht verbessern. Die einzige sinnvolle Option für die Verwendung von BB ist meiner Meinung nach, nicht zu handeln, wenn die Kanalbreite unter einer bestimmten Anzahl von Punkten liegt. Und wenn dieser Schwellenwert überschritten wird, lassen Sie den Handel zu, aber verwenden Sie andere Signale für den Einstieg.

Nun, es ist umgekehrt - wenn die Kanalbreite schmal ist, dann ist der Markt flach, und ILAN handelt ihn... Nicht wahr?
 

Alles ist klar. Ich habe Ihren Briefwechsel gelesen. Ilan arbeitet im Handelskanal. Die Strategie ist gut, aber ... Es gibt noch eine weitere. Das nennt man statische Arbitrage. Roman.:
weiß, wovon ich spreche. Werfen Sie einen Blick auf den Thread "Expert Advisor of the World". Die Idee dort war gut, sie heißt "Mausefalle". Die Idee ist, dass wir mit zwei Paaren handeln. Die eine ist KAUFEN, die andere VERKAUFEN. Sie haben verloren, weil sie nicht richtig vorhersagen konnten, ob die Steigung zunehmen oder abnehmen würde. Wenn man Ilan mit Arbitrage kombiniert, erhält man statische Arbitrage. Ihr Kanalindikator und ein IndikatorE, der zwei Währungspaare in einem kombiniert.

Das war die erste Idee. Das Gute daran ist, dass egal, wo synchron gehen Paare bewegen, durch Korrelation verbunden, werden Sie nie in einem GROSSEN Weg nach unten gehen und Sie werden immer noch Ihr Plus eines Tages))). Es war auch eine Hecke im Spiel....

Und wenn Sie gleichzeitig an der Vergrößerung und Verkleinerung der Spanne arbeiten, werden die beiden Loks hier zu einem Plus zusammenfallen)))