[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 300

 
vladds:
OK, wir müssen uns wirklich ausruhen, denn 2 Tage ohne Schlaf sind nicht gut! :)

Und was ist mit den BULLENGER RINGS!!!? :-) Streng nach dem PROBABY!!!
 

Ich denke, es gibt bereits viele Möglichkeiten, warum sollte ich also zu viel erfinden?) Was bringt es, dieses Video anzuschauen, wenn es nicht für das wirkliche Leben verwendet werden kann ... während es jeder in Worten und Geschichten tut?)

Meiner Meinung nach wäre ein Video mit Bildungscharakter für Investoren interessant, um sich mit etwas Interessantem zu beschäftigen, aber nicht für Händler, da es nicht von Nutzen sein wird)

 
7Konstantin7:

Lan) Wie auch immer, es gibt keinen Sinn in Eulen, die Optimierung nur mein Kopf müde wird) Man sollte versuchen, einfacher zu sein) Ich denke, es gibt bereits Optionen, warum erfinden immer und immer wieder) Was ist nicht laden Bands Video, und der Sinn der Blick auf sie für das wirkliche Leben sowieso nicht gelten kann ... und in Worten, ja zu den Geschichten alle Meister)


Klicken Sie zunächst - auf den Pfeil - Play ... Warten Sie, bis alle die graue Linie unten ausgefüllt ist, dann wird der Lautsprecher Pop, wenn Sie nicht auf Ihren Computer herunterladen, sondern einfach von der Website zu sehen, so ...
 
Roman.:

Klicken Sie zunächst auf den Play-Pfeil... Warten Sie, bis die graue Zeile am unteren Rand voll ist, dann schaltet sich der Lautsprecher ein. Wenn Sie die Datei nicht auf Ihren Computer herunterladen, sondern nur auf der Website ansehen, dann...
Verstanden :)
 
7Konstantin7:

... ... man kann es im wirklichen Leben sowieso nicht anwenden ... aber in Worten und Geschichten ist jeder ein Meister)

Versuchen Sie es - dann können Sie, zumindest auf dem Mikro-Real, nach Prüfung und Demo, einfach seine Behandlung ... Also, rein auf den Schneesturm, was er da sagt, TEST UND ALLES ANDERE!!!
 
7Konstantin7:
Verstanden :)

Übrigens, Sie haben es schon gepresst, nur noch "ein bisschen rauchen" und das war's... :-)
 
Roman.:
Sie können es auf jeden Fall versuchen, zumindest auf Mikro-Real, nach dem Testen und Demo, nur seine Interpretation... Also, rein aus der Angst heraus, was er da redet, TEST UND ALLES ANDERE!!!
Ich habe es versucht) sowohl Breakout und Rebound und Rollback alle in einer Reihe nicht funktioniert) Ich ging sogar durch alle Indikatoren in den Code von der allerersten Seite vor 2 Jahren)
 
Roman.:

Übrigens, Sie haben es schon gepresst, nur noch "ein bisschen rauchen" und das war's... :-)
)
 
7Konstantin7:
Ich bin sogar alle Indikatoren im Code von der allerersten Seite vor 2 Jahren durchgegangen)

Ich habe mir sogar alle Indikatoren in der Codebasis angesehen - von der allerersten Seite an. WEITER schon -. Pyramidisieren mit Mittelwertbildung!!! Übrigens hat jemand versprochen, das Moped nach dem Einfahren zu testen und zu überprüfen... :-)
 

Wenn Sie darüber nachdenken... Es werden alle möglichen Methoden gelehrt, nach dem Gehör hört sich alles gut an, aber im wirklichen Leben versagen sie alle, vor allem in der Ausbildung an DTs...

Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn es funktionieren würde :D ...