[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 267

 

Was sollte ich tun? Drei Varianten des Systems, die alle funktionieren : 1-Euro, 2-Euro und Quid-Franc, 3-Euro-Quid, Quid-Franc, Euro-Franc.

Es herrscht so viel Verwirrung)

 
7Konstantin7:

...

Oder bin nur ich derjenige, der verbannt wird!


Das sollte es auch - schließlich unterminieren Sie mit Ihrem GRAEL alle geheimen Schachzüge des "Weltkonsortiums der Banken"!!! Das Badehaus wird es sicher sein, wenn auch nicht heute, aber schon... geschmolzen...:-)
 
Roman.:


Bei mir funktioniert es auch so... :-)

Heute in der Früh bis 6 in Moskau - in der Regel 2 Stunden schrieb einen internen Fehler eines Servers... und jetzt passiert, dass nicht laden Seiten, nicht wiederholt autorisiert werden angeben "Speichern", meiner Meinung nach, und alle. Bei mir wird alles automatisch geladen, ohne dass ich mich neu anmelden muss, einschließlich "Speichern".

Ja, ich habe Google Chrome, um alles zu speichern) Nun, das bedeutet, dass ich nicht gesperrt werde :D
 
7Konstantin7:

Was sollte ich tun? Drei Varianten des Systems, die alle funktionieren : 1-Euro, 2-Euro und Quid-Franc, 3-Euro-Quid, Quid-Franc, Euro-Franc.

Es herrscht so viel Verwirrung)


Triple Arbitrage ist und war schon immer cooler!!! IMHO! Vor allem in der Realität.
 
Roman.:

So sollte es auch sein - schließlich untergräbst du mit deinem GRAEL alle geheimen Machenschaften des "Weltkonsortiums der Banken"!!! Das Badehaus wird es sicher sein, wenn auch nicht heute, aber schon... geschmolzen...:-)
Genau
 
7Konstantin7:
Ja, ich habe Google Chrome, der alles speichert), das bedeutet, dass ich nicht gesperrt werde :D
Ich habe mich schon gefragt, ob ich an der Reihe bin... :-)
 
Roman.:

Dreifach-Schiedsverfahren ist und war schon immer cooler!!! IMHO! Vor allem in der Realität.

) Ich muss mich bald für die letzte Option entscheiden...)

 
Roman.:

Was denken Sie wirklich?)
 
7Konstantin7:

) Ich muss die letzte Option bald wirklich wählen...)


Um dies zu tun, sollten Sie eine Weile innehalten, darüber nachdenken und eine Entscheidung treffen... es muss reifen... Ich muss zu UNREALTOURNAMENTE gehen! :-)
 
7Konstantin7:
Was denken Sie wirklich?)

Ich schlage "Sie" vor. Das ist in Ordnung. Ich bereite mich vor.