[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 264

 
Roman.:

Ich verstehe... Es geht los!!! :-)
Ja, ich habe es Ihnen gesagt! )))
 
OnGoing:

...

Aber ich habe die Dreieckshecke vergessen. Ich werde es heute Abend ausprobieren.)

WOW!!! drei und nicht zwei!!! :-)
 
OnGoing:
Ja, ich habe es dir gesagt!!! )))

Ja, in der Tat, der Mittelwert geht in verschiedene Richtungen, warum also nicht mit drei Instrumenten prüfen... Und ich habe den Mittelungsschritt für jedes Symbol erhöht - einen Schritt unterschiedlich, und ich weiß nicht, ob es einige Bewegungen auf einem Instrument gibt - ohne den Fallback, während das andere flach ist - die Möglichkeit von Hedges ist nicht ausgeschlossen! :-)
 
Roman.:

Ja, in der Tat, Durchschnittswerte in verschiedenen Richtungen, übrigens, warum nicht genau auf die drei Instrumente schauen... Und ich habe den Mittelungsschritt für jedes Instrument erhöht - der Schritt ist unterschiedlich. Und ich weiß nicht, ob es einige Bewegungen auf einem Instrument gibt - kein Rollback, auf dem anderen - flach - die sehr HAGJA Option kann nicht ausgeschlossen werden! :-)

Ja, aber auf ein oder zwei Zeichen (je nach Hecke) müssen Sie pyramidieren)

Die Zeilen 107-108 (nicht in der kombinierten Fassung) werden einfach zu diesen Zeilen:

if (LongTrade && Ask - LastBuyPrice >= PipStepE * Point) TradeNow = TRUE;
if (ShortTrade && LastSellPrice - Bid >= PipStepE * Point) TradeNow = TRUE;
 
Moment, oder müssen wir alle eine Pyramide bilden? Ich weiß es nicht. Richtig, ich glaube, es sind alle.
 
OnGoing:

Ja, aber auf ein oder zwei Zeichen (je nach Hecke) müssen Sie pyramidieren)

Die Zeilen 107-108 (nicht in der zusammengeführten Version) werden einfach zu diesen Zeilen:


Ist dies bei den ersten beiden EAs der Fall? Wenn man lange ist... die andere kurze...

Zur Mittagszeit ist der Zug strikt nach Nordosten gerichtet!!! Und die Absenkung ist alles andere als eintönig...

 
Roman.:


Ist sie in den ersten beiden EAs enthalten? Wenn man weit geht... der andere ist kurz...

Zur Mittagszeit geht es streng nach Nordosten!!! Und die Absenkung ist alles andere als eintönig...

Ja, ich benutze separate. Aber die anderen haben die gleichen Zeilen.

Das ist nicht überraschend, es ist eine Wohnung wie die heutige).

Wenn wir auf 100 Pips gehen, beginnt der Auftritt).

 
 

Die Hauptsache ist nicht viel, sondern eine lange Zeit) (ab 23. November)

 
OnGoing:

Die Hauptsache ist nicht viel, sondern eine lange Zeit) (ab 23. November)


DAS IST JA!!! Wie man so schön sagt: "No questions asked"!!!