[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 261

 
elmucon:


Ist es mit Martin geschmeidiger? Ruhiger? Das glaube ich nicht ... (Ich habe es ausprobiert), die Richtung des Trends ist mir egal, wie ist es bei Ihnen?

Und wenn der Trend lange Zeit gegen Sie gerichtet ist, was dann?


Das Gesamtvolumen aller offenen Aufträge muss einen Drawdown von 500 bis 1000 Pips überstehen, sonst eröffne ich keine weiteren.

Dann fülle ich die Hände auf, manchmal dem Trend folgend, manchmal in Richtung des Handels, letzteres ist vorzuziehen.

Und schließlich kann ich abschließen und auf die richtige Gelegenheit zum Öffnen des Schlosses warten.

 
elmucon:


Mit einer Schwalbe? Ruhiger? Das glaube ich nicht ... (ausprobiert), zum Beispiel interessiert mich die Richtung des Trends nicht, Sie etwa?

Und wenn der Trend lange Zeit gegen Sie gerichtet ist, was dann?

Ja, martin ist böse) Ich habe ein Konto ohne ihn, ich schaue ihn mir gerade an...)
 
 
TEXX:

Nun, dann sollten Sie sich einen Job suchen :)))))

Ich kann nicht glauben, dass ich nicht daran gedacht habe!
 

Seit dem 22. November, mit 364 begonnenen Geschäften. 10 Roboter auf dem Konto zappeln. 3 davon auf Martin.

Ich musste manuell eingreifen, um sicherzustellen, dass sie nicht durchhängt.


 
TEXX:


Das Gesamtvolumen aller offenen Aufträge sollte einen Drawdown von 500 bis 1000 Pips überstehen, sonst eröffne ich keine weiteren.

Dann fülle ich die Hände auf, manchmal dem Trend folgend, manchmal in Richtung des Handels, letzteres ist vorzuziehen.

Schließlich kann ich auch schließen und auf eine geeignete Gelegenheit warten, um ein Schloss zu öffnen.

Also... es wird wärmer... Warum lässt sie sich nicht öffnen? Sie können nicht darüber nachdenken, was Sie als nächstes tun sollen? Es gibt Möglichkeiten, der Flaute zu entkommen ))))) Etwas von diesem Stapel kann noch geschlossen werden ))))
 
TEXX:


Das Gesamtvolumen aller offenen Aufträge sollte einen Drawdown von 500 bis 1000 Pips tolerieren, sonst eröffne ich keine weiteren.

Dann fülle ich die Hände auf, manchmal dem Trend folgend, manchmal in Richtung des Handels, letzteres ist vorzuziehen.

Dann kaufe ich mit den Händen, manchmal in Trendrichtung, manchmal in Handelsrichtung, letzteres ist vorzuziehen.


Übrigens, in einem Martin-Projekt habe ich die letzte Order separat nachgezogen - d.h. wenn der Preis den Schluss des "Bettes" nicht erreicht hat, wird die letzte Order (die das maximale Lot hat) beschnitten und schließt mit einem Gewinn, und der Rest des Bettes fällt weiter, aber nicht so stark.

Dies ist ein guter Moment für den Screenshot

 
new-rena:
Na ja... es wird wärmer... Warum lässt sie sich nicht öffnen? Sie können nicht darüber nachdenken, was Sie als nächstes tun sollen? Es gibt Möglichkeiten, der Flaute zu entkommen ))))) Etwas von diesem Stapel kann noch geschlossen werden ))))


Was ich mit meinen Händen fange, geht zu 50 % zur teilweisen Deckung der Verluste, 50 % bleiben als Gewinn übrig...

 
TEXX:


50 % von dem, was ich von Hand auffülle, 50 % gehen zur teilweisen Deckung der Verluste, 50 % behalte ich als Gewinn...

Nehmen Sie zum Beispiel etwas Plus und verteilen Sie es auf das gleiche Minus. Und dann lassen Sie sie denken, dass sie nicht mehr weiß.

Das ist in etwa der Umfang:


 
new-rena:

Nimm zum Beispiel etwas Plus und verteile es auf das gleiche Minus? Und dann lassen Sie sie denken, dass sie nicht mehr weiß.

Das ist in etwa der Umfang:



sozusagen...