[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 213

 
OnGoing:

Was geht hier vor... Wer isst die Anhängigen?)


Der Unfug der Stadtbewohner!!!
 
OnGoing:

Und es wird wieder rausgeschmissen. Ist es auf dem A...ryv micro und classics so schlimm?

Stop-Aufträge werden nicht geöffnet, sondern verschwinden spurlos in der Historie)

Ich habe mir den Code angeschaut... ich habe den Eindruck, dass etwas mit den Stops nicht stimmt, Sie schreiben stop loss!=0 dann ist der stop loss gleich ..... stop loss wird als int genommen und nicht synchronisiert ..... vielleicht ist da etwas falsch
 
143alex:
Ich habe mir den Code angesehen... der Eindruck ist, dass etwas mit den Stops nicht stimmt, Sie schreiben, wenn Stop Loss !=0 dann ist der Stop Loss gleich dem ..... Stop Loss wird als int genommen und nicht synchronisiert ..... vielleicht ist hier etwas falsch
OrderSend(Smb,OP_BUYSTOP,LOT,Price,3,SL,TP,"",Magic,0,Blue); vielleicht versuchen, hier Nullen zu setzen...
 
Es tut mir leid, ich habe es nicht gesehen.
 
143alex:
Wie hoch sind sl und tp, wenn der Stopp und der Gewinn immer noch null sind?

Das ist ungefähr richtig. Ja, und es gibt auch noch ausstehende Aufträge.

if (takeprofit!=0) TP  = NormalizeDouble(Price + takeprofit*Point,Digits); else TP=0;
if (stoploss!=0)   SL  = NormalizeDouble(Price - (SPREAD+stoploss)*Point,Digits); else SL=0;
 
Besuchen Sie Humor dort (es ist interessant), damit Sie sich nicht langweilen Handel)

https://www.mql5.com/ru/forum/107559/page738#547001
 
Durch die Art und Weise eine solche Idee kam), wenn Sie ein Konto bei 10.000 Cent zu öffnen und legte die Eule auch mit Multiplikation, aber die anfängliche Menge von Mini Ich denke, die Probleme mit Drawdown überhaupt nicht entstehen wird?

Wer denkt das schon?)
 
7Konstantin7:
Durch die Art und Weise eine solche Idee kam), wenn Sie ein Konto bei 10.000 Cent zu öffnen und legte die Eule auch mit Multiplikation, aber die anfängliche Menge von Mini Ich denke, die Probleme mit Drawdown überhaupt nicht entstehen wird?

Wer denkt das schon?)

Wenn Sie ein Konto bei einer Eule eröffnen, bekommen Sie vielleicht keinen Drawdown, aber Sie bekommen auch nicht viel für Ihr Geld!
 
vladds:

Der Abzug wird für unsere Eule und Sie kaum sein, aber Ihr Verdienst ist mickrig, obwohl ein Pfennig einen Rubel spart.
100 ist besser.
 
vladds:

Der Drawdown wird für unsere Eule und Sie navyatly aber die Erträge miserabel, obwohl ein Pfennig spart einen Rubel, desto ruhiger Sie gehen weiter werden Sie und inprintsype 10 $ ist nicht so viel!
Aha ruhig für die nicht schrecklich) und mehr als die Bank Interesse an Zeiten) nein, es ist nicht $ 10, und 3000 Rubel, ich will so zu tun, werden die Kosten für das Element gleich 3 Rubel wie so auf Cents?)