[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 212

 
OnGoing:
Sie glauben ernsthaft an Verschwörungen? Übrigens, es gibt DCs, die an Ihrem Gewinn interessiert sind und Ihnen sogar Geld für den Handel geben.)

Und wo sind die Befehle? Sie müssen den Fakten glauben. In der Regel heißt es bei A....ri - ein profitabler Händler (natürlich hat er Lose von 1 und höher) wird zum NDB transferiert und handelt dort selbst!

Sie haben auch die Fakten über Zulu mit 0,01 Losen entfernt! Jetzt haben sie 0,1. Erklärt durch Überlastungen! Ich glaube nämlich, dass gerade eine Menge kleiner Konten am Ende im Plus sind! (sie sind miteinander verbunden - die Leiter sind an Ort und Stelle!) und diese Lose nicht zu überschneiden - es stellt sich heraus, dass dies auf Kosten der DCs geht!

 
Es ist nicht so wichtig, lass sie machen, was sie wollen... Aber seien Sie freundlich und bieten eine gute Verbindung zum Server, gute Zitate im Allgemeinen, nicht bannen Menschen und lassen Sie sie ihre Einnahmen zurückziehen! Sie machen einen guten Job...

Immerhin verbringen viele Menschen ihre Jahre kostbaren Lebens in diesem Geschäft, ist es alles umsonst, zum Beispiel, ich habe es für 3 Jahre von ihnen fast 2 Jahre jeden Tag am Monitor, mehr als ich schlafen).
 
 
Unterm Strich arbeitet dieses System gegen die DCs. Mit einem Wort: Betrug. Und die DTs werden es nicht dabei belassen.... Deshalb werden die Bedingungen geändert, damit wir nicht auf Kosten der CDs verdienen können. Es ist wie bei der Arbeit am TA. Von der Eröffnung bis zur Schließung mit einem Lot kann Sie kein Broker aufhalten. Und sie werden sich darüber freuen, denn der Brotaufstrich, den Sie ihnen geben, wird sie nicht mehr loslassen.
 
nikelodeon:
Unterm Strich arbeitet dieses System gegen die DCs. Mit einem Wort: Betrug. Und die DTs werden es nicht dabei belassen.... Deshalb werden die Bedingungen geändert, damit wir nicht auf Kosten der CDs verdienen können. Es ist wie bei der Arbeit am TA. Von der Eröffnung bis zur Schließung mit einem Lot kann Sie kein Broker aufhalten. Und sie werden sich darüber freuen, denn der Brotaufstrich, den Sie ihnen geben, wird sie nicht mehr loslassen.
Dann müssen Sie eine Methode finden, die das Maklerunternehmen zufriedenstellt, und sich an vielen... aber wie?)
 
7Konstantin7:
Dann müssen Sie sich eine Methode ausdenken, die den Anforderungen der Dokumente entspricht, und eine Menge tun... aber wie?)

TA in Ihren Händen....
 
OnGoing:

Und es wird wieder rausgeschmissen. Ist es auf dem A...ryv micro und classics so unübersichtlich?

Stop-Aufträge werden nicht geöffnet, sondern verschwinden spurlos in der Historie)


Vielleicht ist die Hebelwirkung zu gering!
 
nikelodeon:

TA in Ihren Händen....
Ich bin viel herumgekommen und habe noch nicht das Richtige gefunden) und dies ist das erste Mal, dass ich eine Eule eintausche.
 

Nun ja, es geht darum, den TA auszuwählen, der Ihnen am besten gefällt..... Und was Sie sehen können..... Ich verwende nur einen Truthahn für meinen Handel. Nun, ich schon, also habe ich beschlossen, von Hand zu schwitzen.... Um die Statistik zu erhalten.....

Wenn ich in die Taiga fahre, werde ich versuchen, einen EA anzuhängen, vielleicht kommt etwas dabei heraus, zumindest halbautomatisch, denn ich möchte nicht die ganze Zeit auf den Monitor schauen.... Sie verschwenden eine Menge Zeit...

 
TEXX:

Vielleicht ist das Druckmittel nicht ausreichend.
1:500, und das sieht man an der Marge, einer gigantischen Marge.