[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 210

 
7Konstantin7:
Ja, es gibt wirklich nichts zu fangen, nur zu lernen, aber jemand hat genug Geld nur für CDs...(((
Also auf dem DC, nur mit Marktausführung, da rutschen die wenigstens, aber werden wenigstens öffnen.
 
Vielleicht gibt es aber auch eine Begrenzung für die Anzahl der ausstehenden Aufträge, so dass es zu einem Abbruch kommt.
 
OnGoing:
Wie auch immer, Leute, legt euch nicht mehr mit Dealing-Desk an. Sie machen dich ganz heiß und unruhig. Funktioniert nur mit STP.
Bei Alpari habe ich das Netz getestet - sie waren in Ordnung, aber das war vor etwa 3 Jahren.
 
Ich muss sie noch fragen...
 
khorosh:
Bei Alpari habe ich den Grider getestet und er war in Ordnung, aber das war vor etwa 3 Jahren.
Ich werde sie später fragen, ich bin neugierig darauf. Ich werde später nachfragen, ich bin selbst neugierig.
 

Inzwischen handeln die Dorfbewohner)

 
OnGoing:

Inzwischen handeln die Dorfbewohner)

Ihre Screenshots sehen und mit Horror-Bann-Befehlen (das TS aufzugeben), was wird auf dem Real passieren? - Konkurs al...e.
 
Nun ja.... Die Entwicklungshilfe kann dabei eine Rolle spielen.....
 
nikelodeon:
Nun ja.... Die Entwicklungshilfe kann dabei eine Rolle spielen.....

Erklären Sie den Punkt, warum das dtz vom Verlieren profitiert?
 
Tantrik:
deine Screenshots gesehen werden und Befehle mit Schrecken verboten werden (das TS aufzugeben), was wird dann in der Realität passieren? - Konkurs Al...e
Wenn Sie ernsthaft an Verschwörungen glauben) Übrigens gibt es Brokerfirmen, die an Ihrem Gewinn interessiert sind und Ihnen sogar Geld für den Handel geben).