[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 207

 
Oder sie kennen diese Methode bereits und haben Angst davor und haben mit dem Verbot begonnen)
 
7Konstantin7:
Ja, leider (und wenn Sie auf Ninja schauen), aber in mt4 zu handeln? Ich habe nicht mit Volumina gearbeitet, ich weiß nicht, wie man sie anwenden).
Ich weiß nicht, wie ich sie anwenden soll.
 
7Konstantin7:
Ich denke, wir sollten den Support kontaktieren) etwas ist unwirklich...
Und auch die Begrenzer werden ausgeschaltet, nicht nur die Anschläge. Ja...
 
OnGoing:
Das könnte man, aber es gibt keinen Spot, sondern nur Indizes und Devisentermingeschäfte.
Kein Stopp ist schlecht, ich denke, im Falle der Verzweiflung... können Sie das auch versuchen)
 
OnGoing:
Und auch die Begrenzer werden ausgeschaltet, nicht nur die Anschläge. Ja...
Man muss sie aufschreiben und schwören (das mache ich immer), aber ich sage die Kontonummer nicht, wenn ich schwöre :-D
 
OnGoing:

Und es wird wieder rausgeschmissen. Ist es auf dem A...ryv micro und classics so schlimm?

Stop-Aufträge werden nicht geöffnet, sondern verschwinden spurlos in der Historie)

Im Allgemeinen ist ein solches Bild zu beobachten, wenn nicht genügend Mittel für die Eröffnung eines Auftrags vorhanden sind.
 
7Konstantin7:
Kein Fuß ist schlecht, ich denke im Falle der Verzweiflung... das können Sie auch versuchen)
Spot) von Forex-Währungspaaren.
 
khorosh:
Dies ist in der Regel der Fall, wenn nicht genügend Mittel für die Eröffnung eines Auftrags vorhanden sind.
500.000 sind meiner Meinung nach genug, wenn nur die Hebelwirkung gering ist).
 
khorosh:
Dies ist in der Regel der Fall, wenn nicht genügend Mittel für die Eröffnung eines Auftrags vorhanden sind.

Die Verschwörungsversion ist interessanter.
 
khorosh:
Dies ist in der Regel der Fall, wenn nicht genügend Mittel für die Eröffnung eines Auftrags vorhanden sind.
Der Saldo wurde also absichtlich in Rechnung gestellt)