[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 206

 
OnGoing:
Etwas Seltsames ist mir gerade aufgefallen, die Anhänger werden an der Öffnung herausgeschlagen, auf der Karte wie ausgeschlagene Zähne)
:-D und wie wirkt sich das auf die Fonds aus?)
 
7Konstantin7:
:-D Und wie wirkt sich das auf die Finanzen aus?)
Nun ja bzw.) Logik funktioniert nicht mehr. Die Verzerrung kann unerwünscht sein.
 
Ich habe tatsächlich in unserer Stadt von einem Händler Freund, der in diesem Geschäft seit 10 Jahren gehört hat, hat er seine eigene Firma, lud er mich zu der Ausbildung, aber ich habe nicht gehen), er arbeitete auch in einem Tele-Handel :-D, sagte nur die Volumina sind vernünftig Option Tracking Trades von großen Spielern, sagte früher sichtbar war, wie sie zu öffnen und jetzt begann, Volumina in kleinen Verträgen zu gewinnen und es wurde schwierig, zu bemerken, er handelt in Aktien, aber wo diese Informationen zu erhalten und wie man es Ihrer Meinung nach anzuwenden?
 
OnGoing:
Nun, entsprechend) funktioniert die Logik nicht mehr. Die Verzerrung könnte unerwünscht sein.
( Entschuldigung.
 

Und es wird wieder rausgeschmissen. Ist es auf dem A...ryv micro und classics so unübersichtlich?

Stop-Aufträge werden nicht geöffnet, sondern verschwinden spurlos in der Historie)

 
7Konstantin7:
Ich habe von einem Händler gehört, den ich kenne, der das seit 10 Jahren macht und der seine eigene Firma hat (er hat mich zu den Schulungen eingeladen, aber ich bin nicht hingegangen), er hat auch für Tele Trade gearbeitet :-D, er sagt, die einzige vernünftige Art und Weise, den Überblick über die Trades der großen Spieler zu behalten, er sagt, früher war es offensichtlich, wie sie öffnen und jetzt haben sie kleine Verträge und es ist schwierig geworden, sie zu bemerken.

Wo, Nijja, kannst du die Mengen, das Glas, alles so sehen, wie es sein soll. Aber die Eintrittskarte für diese Veranstaltung kostet nicht 5 Pfund wie in MT).

Aber Sie können sich die Demo ansehen und herumspielen.

 
OnGoing:

Und es wird wieder rausgeschmissen. Ist es auf dem A...ryv micro und classics so unübersichtlich?

Stop-Aufträge werden nicht geöffnet, sondern verschwinden spurlos in der Historie)

Es ist ein Rätsel, was sie da spielen)
 
OnGoing:
Wo, Nijja, kannst du die Mengen, das Glas, alles so sehen, wie es sein soll. Aber die Eintrittskarte für diese Veranstaltung kostet nicht 5 Pfund wie in MT).
Ich habe noch nie mit Volumina gearbeitet, ich habe keine Ahnung, wie man sie benutzt.
 

Was geht hier vor... Wer isst die Anhängigen?)

 
OnGoing:

Was geht hier vor... Wer isst die Anhängigen?)

Ich denke, wir müssen das Support-Team kontaktieren) etwas ist nicht real...