[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 202

 
OnGoing:
Ein Gipfel ohne die 20-Jährigen wird nicht funktionieren. Es gibt nur noch Länder in Randlage)
:-)
 
Eine Kontrastdusche für das Gehirn, abwechselnd Seite für Seite von Dorfbewohnern und Ökonometern lesen
 
 
OnGoing:
...Aber ohne eine umfassende Fehlkalkulation werde ich meine Zeit nicht verschwenden. ...

Da haben Sie es, sammeln Sie die "pseudowissenschaftlichen" Daten. In einer primitiven Schrift.

Bei jedem neuen Takt mit einem Blick nach vorn:

- Nach wie vielen Takten (n) würden Sie einen Gewinn erzielen. (Ich habe das Libretto nicht gelesen (Ilans Prinzip), ich sehe mir gleich den Cancan an. Aber das ist wahrscheinlich reine "Arithmetik")

- Wie oft wurde Ihr Kanal über diese n Bars hinweg gekreuzt (so weit festgelegt), d.h. wie viele Aufträge würden Sie öffnen. (Tippaa, wie viele Takte im Verlauf von n Takten forward Hi Ihren Kanal überschritten hat. Sie haben Ilano durchschaut - Sie wissen am besten, wie man Daten sammelt).

- Wie hoch ist die erforderliche Kaution für diese Anzahl von Aufträgen (beliebig)

Dann bauen Sie die "Frequenz" ... Hmmm... Wie oft haben Sie im untersuchten Zeitraum einen Gewinn nach einem, zwei, drei usw. Aufträgen erhalten?

Legen Sie dann die gewünschte Anzahl der verlorenen Einlagen für den untersuchten Zeitraum fest und überprüfen Sie die maximale Anzahl der Aufträge (z.B. fünfmal in einem Zeitraum gab es eine Serie von 38,57 Aufträgen) -> die erforderliche Höhe der Einlage und den damit erzielten Gewinn. Es kann sein, dass die Rentabilität wesentlich geringer ausfällt als bei der Sberbank.

Sie ändern die Kanalbreite - geben Sie den Neuberechnungsalgorithmus in das Skript ein.

Wenn Sie "Läufe" nach Indikatoren filtern wollen, stellen Sie die Indikatorwerte nebeneinander und schätzen Sie ab, wie sehr sie Ihnen helfen, usw., usw. Das Prinzip kennen.

Kurz gesagt, das ist keine ökonometrische TA, das ist reine Arithmetik.

Natürlich sind "die Schwänze dick" und "die Geschichte wiederholt sich nicht", aber die gewonnenen Daten werden Sie schnell abkühlen (oder aufwärmen).

:)

 
Männer. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich vorschlagen soll. Intuitiv denke ich, dass es hier nichts zu tun gibt. Sie könnten aber auch an einer anderen Idee arbeiten. Aber schon zu einem anderen Thema. Meiner Meinung nach sollten wir uns zur Erreichung des Ziels (Erstellung eines profitablen Expert Advisors) nicht auf den Algorithmus eines fremden EAs verlassen, sondern auf unsere eigenen, streng definierten Kriterien. Zum Beispiel, 1) mathematisch-statistische Prognosen als Grundlage zu nehmen, 2) der Expert Advisor sollte keine langen Drawdowns haben, usw. So etwas in der Art...
 
oshalex:
Männer. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich vorschlagen soll. Intuitiv denke ich, dass es hier nichts zu tun gibt. Sie könnten aber auch an einer anderen Idee arbeiten. Aber schon zu einem anderen Thema. Meiner Meinung nach sollten wir uns zur Erreichung des Ziels (Erstellung eines profitablen Expert Advisors) nicht auf den Algorithmus eines fremden EAs verlassen, sondern auf unsere eigenen, streng definierten Kriterien. Zum Beispiel, 1) mathematisch-statistische Prognosen als Grundlage zu nehmen, 2) der Expert Advisor sollte keine langen Drawdowns haben, usw. So etwas in der Art.
Ich schlage vor, meinen EA mit Martin in die intensive Entwicklung zu nehmen, um sein Potenzial herauszufinden, ich habe keine Handelserfahrung, also helfen Sie mir bitte, es zu verstehen. Ich denke, sie entspricht den von Ihnen genannten Kriterien.
 

Wenn Sie genaue Angaben für Ilan verwenden, sind die Gewinne gering, da sich nur selten Lose bilden. Der Hauptanteil des Gewinns wird erzielt, wenn man gegen den Trend einsteigt, dann ist das Gesamtlos groß und nach der Umkehrung wird ein guter Gewinn erzielt. Aber leider ist der Handel gegen den Trend mit schlechten Folgen behaftet und gefährlich, obwohl ein solcher Handel in einem Seitwärtstrend durchaus akzeptabel ist. Daher kann dieser Expert Advisor bei einem Seitwärtstrend in beide Richtungen eingesetzt werden. Wenn ein Seitwärtstrendkanal durchbrochen wird, sollte der Expert Advisor so umgestellt werden, dass nur noch im Verkaufs- oder Kauftrend gehandelt wird, und Positionen, die sich in einer Verlustposition befinden, sollten entweder sofort mit Verlust geschlossen oder durch Eröffnung eines gegenläufigen Geschäfts mit einem Volumen, das dem Gesamtlot entspricht, geschlossen werden. Wenn der Kurs in den vorherigen Seitwärtskanal zurückkehrt, öffnet sich die Sperre automatisch und Sie können die Hanging-Loss-Position mit Gewinn schließen. Wenn sich die Sperre nicht innerhalb des nächsten Tages öffnet, sollten Sie die Hanging-Loss-Positionen ohne Bedauern schließen, um Verluste bei Swaps zu vermeiden. Das ist meine Vorstellung von der Verwendung von Ilan. Für viele Händler mag dies offensichtlich sein, aber für Anfänger sind diese Informationen sicher nützlich. Ich empfehle auch Anfängern, eine Zeit lang mit Ilan auf einem Demokonto zu üben.

 

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe noch viele Ideen.) Zum Beispiel, Ilans nicht auf Minutenbasis, sondern auf höheren Zeitskalen laufen zu lassen.

Aufgrund der längeren Kerzen wird es weniger Positionen geben (insbesondere bei starken Bewegungen), was erforderlich ist.

Gleichzeitig bleibt die "Schließbarkeit" der Aufnahmen erhalten.

Ich habe viele Ideen, aber es gibt niemanden, der sie testet und umsetzt. Bis jetzt habe ich alles auf die Liste gesetzt, die vielversprechendsten werde ich nach und nach aussortieren)

 
OnGoing:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe noch viele Ideen.) Zum Beispiel, Ilans nicht auf Minutenbasis, sondern auf höheren Zeitskalen laufen zu lassen.

Aufgrund der längeren Kerzen wird es weniger Positionen geben (insbesondere bei starken Bewegungen), was erforderlich ist.

Gleichzeitig bleibt die "Schließbarkeit" der Aufnahmen erhalten.

Es gibt viele Ideen, aber es gibt niemanden, der sie testet und umsetzt. Bis jetzt habe ich alles auf die Liste gesetzt, die vielversprechendsten werde ich nach und nach aussortieren)

Ich habe auch eine Menge Zeit)
 
Ich habe vergessen zu schreiben. Bei einem Seitwärtstrend sollten Sie die anfängliche Losgröße, LotExponent, Pipstep, MaxTrades, TakeProfit, je nach Spread, unter Berücksichtigung der verfügbaren Mittel schätzen oder diese Werte durch Tests im Tester ermitteln. Wenn dies für einen Anfänger schwierig ist, sollten Sie Ilan nicht verwenden, da dies unweigerlich zu einem Verlust der Einlage führt.