[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 164

 
4x-online:

Ich bin nicht an Spielzeug interessiert. Ich habe bereits mit ihnen gespielt.

Setzen Sie eine signifikante, aber unkritische Summe auf das Depot, setzen Sie sie in ein beliebiges Monitoring (auch auf Onyx) und geben Sie mir einen Link zu diesem Monitoring. Sind Sie bereit dafür?

Das System wird gerade auf Vordermann gebracht, also machen Sie mit. Wenn es an der Zeit ist, das Reale zu kontrollieren, werden sie es vielleicht nicht umsonst hergeben)
 
Ich nehme an, Sie haben sie bereits angeschraubt?
 
OnGoing:
Das System wird noch gemeinsam ausgearbeitet, also kommen Sie und machen Sie mit. Wenn es an der Zeit ist, das Reale zu kontrollieren, werden sie es vielleicht nicht umsonst hergeben).
Kann nicht in den Sinn gebracht werden, die nicht das ursprüngliche Saatgut haben. Von nichts kommt nichts. Wie kann ich es Ihnen sonst erklären?
 
4x-online:
Was nicht den ursprünglichen Samen hat, kann nicht zur Entfaltung kommen. Von nichts kommt nichts als nichts. Wie kann ich es Ihnen sonst erklären?
Okay, ich verstehe, was Sie meinen.)
 
Ich persönlich denke, dass ich aus diesem Schlamassel herauskommen werde....... %-)
 
Ich werde persönlich versuchen, es mit der Hand zu kontrollieren, das einzige, was ich will, ist, dass es automatisch einrastet........ Ich würde es gerne in Ruhe lassen und dann versuchen, es zu entwirren.....
 
TEXX:

Nein, ich dachte nur, es könnte nützlich sein.
Was haben Sie dann auf Seite 163 abgebildet? ?
 
Ja, ich gebe zu, es war ein harter Tag beim Ylang-Handel, und das liegt daran, dass ich zwei Fehler gemacht habe..... Scheisse..... Noch ist nicht alles verloren :)))
 
khorosh:

Kritik ist Kritik, aber Ilan kann so arbeiten, wie er ist, ohne irgendwelche Sperren: Der Testzeitraum ist vom 25.11.2009 bis zum 25.11.2011.



Was sind die Einstellungen?
 
TEXX:

Ich kann eine Version mit automatischer Verriegelung zum Testen anbieten.

Seien Sie nicht so neugierig, sondern geben Sie es einfach bekannt.