[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 152

 
Ich wollte eine Zweigstelle für Russisches Roulette eröffnen.
 
vladds:
und es riecht wie ein Abflug!

Die Eurozone schreit "Rettet euch!", so dass sich der Abwärtstrend in den kommenden Wochen fortsetzen könnte.

Wir werden natürlich eine kleine Verschnaufpause einlegen.

 

<IMHO>.

Um ehrlich zu sein, Leute, die Massenmoderation in diesem Forum geht mir langsam auf den Sack...
In diesem Thema, OnGoing, Vladds ... in anderen Themen andere Charaktere...
Die letzte - registriert im November 2011 ...
Und schon wechselt er das Thema... beginnen Sie mit 150 Dollar und machen Sie sich keine Sorgen... wird alles gut werden... genau wie in der Werbung...
.........................

Ist es wirklich eine Lebenseinstellung, lustig zu sein?
Du bringst mich wirklich zum Lachen... Obwohl...
Eine Kohorte von Hundertfünfzig-Dollar-Trotteln in Russland wird nie in der Überzahl sein. Das ist die Realität.... ( Zu meinem Bedauern...


Also, die Trottel stehen hinter dir, ihre Familien und Kinder stehen hinter ihnen, um zu trommeln, und rrr-rah-rah... In Richtung Illusionen... Go CELINES!!!!!

</IMHO>

 
lasso:

<IMHO>

Um ehrlich zu sein, Leute, die Massenmoderation in diesem Forum geht mir langsam auf den Sack...
In diesem Thema, OnGoing, Vladds ... in anderen Themen andere Charaktere...
Die letzte - registriert im November 2011 ...
Und schon wechselt er das Thema... beginnen Sie mit 150 Dollar und machen Sie sich keine Sorgen... wird alles gut werden... genau wie in der Werbung...
.........................

Ist es wirklich eine Lebenseinstellung, lustig zu sein?
Du bringst mich wirklich zum Lachen... Obwohl...
Eine Kohorte von Hundertfünfzig-Dollar-Trotteln in Russland wird nie in der Überzahl sein. Das ist die Realität.... (
Also, die Trottel stehen hinter dir, ihre Familien und Kinder stehen hinter ihnen, trommeln, und rr-r-r-rah... In Richtung Illusionen... Go CELINES!!!!!

</IMHO>


ich beneide dich, gefällt es dir nicht, dass es ein Schlupfloch für uns gibt und du Leute wie uns nicht reinlassen willst, oder denkst du, dass jeder hier sitzt und das Risiko nicht versteht, 150 bis 300 Dollar abzuziehen, ist der realistischste Betrag, als ich vor 2 Jahren anfing, habe ich mit 20 000 Rubel angefangen und ich habe eine Menge davon abgezogen, jetzt habe ich ein Schlupfloch und ich werde ihnen gerne helfen, sich keine Schmerzen zu bereiten
 

Im Allgemeinen würde ich den Handel mit echtem Geld nicht empfehlen.

Das System ist immer noch roh - im Wesentlichen das gleiche Ilan, etwas spärlich auf Pullbacks.

 
vladds:

eifersüchtig?

Ja.
Ich bin immer neidisch auf Fähigkeiten, für die ich von Natur aus nicht ausgerüstet bin...
Wie ein lustiger Trottel zu sein...
 
lasso:

<IMHO>.

Und um ehrlich zu sein, Leute, ist die Massenmoderation in diesem Forum eine Qual...
In diesem Thema, OnGoing, Vladds ... in anderen Themen, anderen Charakteren...

Indeed.... Ich habe nicht einmal gedacht...
Bis Mischek es öffentlich zugab, wusste ich nicht einmal, was es war.
Ich habe heute ein Thema eröffnet, 15 Minuten später war es weg...
Andere öffnen dreimal am Tag die Klappe, und nichts...
Ich wurde zweimal gebannt, ich weiß nicht warum...
Jetzt verstehe ich es, ich muss den Massenmudder getroffen haben...
 
Kann ich die Idee aufgeben, Geld im Internet zu verdienen und einfach zur Arbeit zu gehen, den ganzen Monat zu schuften, um ihre 15000 p zu bekommen und von ihnen zu leben, um eine Familie gut auf dem Weg zu ernähren, um die Bosse zu füttern und wo sie sind, ohne uns zu arbeiten Pferde, um Steuern zu zahlen und dann nur wenige von uns nur reiche Leute oder Überarbeitung bei der Arbeit, um mehr in der Tasche und der Chef, auch, weil wir zu Hause sitzen, kein Geld immer auf Null und versuchen, auf rosarote Brille setzen und zu werden, was wir nie reich werden gut nicht wissen!
 

Sie haben zwei realistische Möglichkeiten:
1) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du einen Fünfer für deine Familie aus.

2) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du zwölf für die Familie aus, drei für die Jungs auf den Bahamas.

Das ist ganz einfach.
WÄHLEN... ))

 
Es gibt noch andere, aber die sind kompliziert...
Du kommst nicht mit drei... und kein Martingal.