[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 145

 
nikelodeon: Hey leonid, wie viele Jahre, wie viele Winter!!!!! Wie ich sehe, nehmen Sie in diesem Jahr nicht am Turnier teil?


Hallo!

Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft. Ich habe vergessen, den Indikator herunterzuladen. Ich habe es 2 Stunden vor Ende der Anmeldefrist heruntergeladen. Und als er bei der Prüfung gefunden wurde - das war's, der Zug war abgefahren )))

 
TEXX:


Ich arbeite gerade an einer neuen Version der Eule. Vorerst wird nur in eine Richtung gehandelt + Mittelwertbildung + stufenweise Sperre.

Wenn alles klappt, werde ich es bis Ende der Woche veröffentlichen.

Gut, warten wir darauf, dass die Schlösser besondere Aufmerksamkeit von mir bekommen!
 
LeoV:


Hallo!

Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft. Ich habe vergessen, den Indikator herunterzuladen. Ich habe es 2 Stunden vor Ende der Anmeldefrist heruntergeladen. Und als es auf dem Test erschien - das war's, der Zug war abgefahren)))


Schade :(((( Sah den Chinamann hochgehen.... Die anderen sind ein wenig zögerlich.....
 
nikelodeon: Interessanterweise sahen die Chinesen den Aufstieg....

"In den Marktzyklus geraten" ))). Erinnern Sie sich noch daran, als wir nach dem geheimnisvollen "Marktzyklus" suchten?))
 
Ja, ich schätze mich auch glücklich. Ich könnte es übersehen haben :)))) Es gibt immer ein Risiko, und das habe ich versucht, den Dorfbewohnern zu erklären, und nicht nur ihnen. In diesem Fall ist das Risiko etwas anders, aber es ist groß genug. Das ganze Depot :)))
 
LeoV:

"Gefangen im Marktzyklus" ))). Erinnern Sie sich noch daran, als wir nach dem mysteriösen "Marktzyklus" suchten?))

Ja, es gab eine Zeit...... NS wurde zu ihrer Zeit so gut es ging verdreht..... :)))) Verwenden Sie selbst NS?
 
nikelodeon: In diesem Beispiel ist das Risiko etwas anders, aber groß genug. Das ganze Depot :)))

In diesem Sinne gibt es gute Statistiken über die PAMM-Konten einer gewissen Lady_X, die das gesamte Depot auf ihren PAMM-Konten, die sie mehrmals eröffnet hatte, vernichtet hat. Das Ergebnis sind etwa 60 Verluste und 3 Gewinne. Deshalb ist es gefährlich, auf das ganze Depot zu pissen, was durch die Statistiken bestätigt wird )))).
 
4x-online: Es ist ein Wort für ein Gefühl. Ich glaube, das nennt man einen Zwischenruf. Es sollte auf beiden Seiten Kommas haben.

Noch einmal: Das ist nicht notwendig. Nehmen Sie die ursprüngliche Formulierung:

Es gibt noch viele weitere Fehler, aber es gibt keinen Mangel an Kommas.

Ich verstehe, dass Sie es als einen Zwischenruf betrachten wollen, was es wahrscheinlich auch ist. Aber schauen wir uns diesen speziellen Fall an.

Wodurch können wir das Wort "mlah" im Kontext ersetzen?

- "Gottverdammt", "Wichser", "Wichser": ja, das tut es.

- "und": nie unterstrichen (im Kontext des Satzes)

- aber": In diesem Fall fällt es nicht auf.

Es kommt darauf an, was der Autor des Satzes gemeint hat. Das Wort ist so vielseitig und prägnant, dass es logischer ist, kein Komma zu setzen und es als eine Art stabile Wendung zu betrachten, die längst in die Struktur der Sprache eingewachsen ist.

 
LeoV:

In diesem Sinne gibt es gute Statistiken über die Konten von Lady_X, die alle Depots auf ihren eigenen Konten löschte, von denen sie eine Menge offen hatte. Das Ergebnis sind etwa 60 Verluste und 3 Gewinne. Wir sollten also auf sie alle pissen - das ist zu riskant, was die Statistiken von )))) bestätigen.

Ja, deshalb möchte ich diesem System helfen, ein wenig zu verlieren, 10-20% meiner Einlage. Mal sehen, wie es sich entwickelt..... Ich möchte diesem System helfen, Einlagen zu verlieren, nicht so sehr, dass es funktioniert. Hier gibt es auch so jemanden. ....... :))
 
- Willst du damit sagen, dass ein Mann sich an seinen Haaren hochziehen kann?
- Er muss! Ein denkender Mensch muss das einfach von Zeit zu Zeit tun.