[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 120

 
sever31:

warum der Gral auf diese Weise... für die Öffentlichkeit zu sehen?

Ich sage Ihnen, reißen Sie den Ast ab, bevor er sich in der Welt ausbreitet, d.h. bevor sich die TZ in der Welt ausbreitet.


i>- Wenn es ein Gral ist, wurde er von der ganzen Welt erschaffen, ich habe gerade ein Streichholz angezündet, und die Leute gießen Benzin hinein, also wenn es explodiert, haltet durch! )))
 
Mathemat:
vladds, prüfen Sie, was auf der ersten Seite steht.

Danke! Genau das, was ich brauchte! Danke!
 
vladds:

Wenn es ein Gral ist, wurde er von der öffentlichen Meinung geschaffen. Ich habe gerade das Streichholz angezündet und die Leute gießen Benzin aus, wenn es also in die Luft geht, halten Sie durch!!! )))
Warum haben Sie die Menge mit Benzin übergossen und angezündet...
 
sever31:
Warum haben Sie die Menge mit Benzin übergossen und angezündet...

:)))) Damit es heller brennt, je heller das Feuer ist, desto weiter kann man es sehen :)
 
sever31:
Warum haben Sie die Menge mit Benzin übergossen und angezündet...

Ich habe meine Hand nicht mit einem Streichholz berührt, als der Kraftstoff ausströmte, aber ich habe bekommen, was ich wollte, und dann nur Action!
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich die Majdic eines offenen Auftrags einsehen kann? Ist das überhaupt möglich.....???
 
nikelodeon:
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich die Majdic eines offenen Auftrags einsehen kann? Ist das überhaupt möglich.....???

Fahren Sie mit der Maus darüber

Bei einer offenen Bestellung

 
Von!!!!!
 
Öffnete ein Schloss und legte ilan zu kaufen weiter arbeiten mit alten Bestellungen....
 

Da es viele Skeptiker gibt, werde ich also ständig Gewinne abziehen und auf eine neue Welle warten, bis sie mein Nacha-Depo auslöscht!

ab heute!