[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 105

 
Ich denke, wenn ein Depot -40 Dezimalpunkte erreicht und nach unten geht, öffnet es ein gemeinsames Lot für alle Börsen, wenn das Lot geschlossen wird, öffnet es ein weiteres Lot, aber wenn es nicht bestätigt wird und der Markt steigt, setzt es eine Standard-Skalierung von 0,01 + etwa 0,32 und steigt!
 
nikelodeon:

Es ist schön, gefeiert zu werden. Vladislav und Sie +100

Ich danke Ihnen!
 

Übrigens empfehle ich dieses Produkt auch allen, die Ilan verwenden.https://www.mql5.com/ru/code/8454

Dort können Sie Benachrichtigungen und so weiter einstellen.

Das Einzige, was fehlt, ist ein Skript, das schnell das Gesamtvolumen von z.B. bays..... berechnen kann.

 
vladds:
Ich denke, wenn die -40-Tiefe-Zyklen passieren, aber das Lot geschlossen ist, wird das gleiche Lot geöffnet, wenn es nicht bestätigt wird und der Markt steigt, setzt es eine Standard-Skalierung nach unten als 0,01 + 0,32 und geht nach oben!

Auch hier besteht die Gefahr, dass die Sperrposition mehrfach falsch umgeschaltet wird, und angesichts ihrer Größe kann man bei diesen Umschaltungen allein durch den Spread viel Geld verlieren.

Ich schlage vor, einen gesperrten Stapel nicht zu berühren, bis eine der beiden Bedingungen erfüllt ist:

1. Es hat eine starke Bewegung stattgefunden, und der Kurs ist in den flachen Bereich eingetreten.

2. der gesamte kumulierte Elch des schwebenden Rudels ausgearbeitet hat.

Nach einem solchen Ereignis können wir leicht Mittel und Wege finden, um die Gruppe zu zerschlagen.

 

Es wurde ein weiterer Vorschlag gemacht. Es ist möglich, eine Variante mit mehreren Währungen zu erstellen.

Wir können die anfängliche Losgröße auf 0,01 reduzieren (sagen wir, wir handeln die anfänglichen 0,05) aufgrund der Anzahl der Währungspaare, weil die Spanne der Bewegung in mehreren Währungen größer ist als in einer, und die Risiken des Drawdowns werden reduziert.

 
OnGoing:
Hier ist es nicht so einfach. Es gibt bedingte Momente bei der Bestimmung des Trends, des Beginns und des Endes der Bewegung usw. Auch hier ist der menschliche Faktor bekanntlich nicht der zuverlässigste).
In allen von den Dorfbewohnern vorgeschlagenen Varianten sollte der Zeitpunkt des Eintreffens des Rettungsmodus festgelegt werden, und meine Variante unterscheidet sich in dieser Hinsicht nicht von anderen. Ich schlage vor, sie nach dem Prozentsatz der Inanspruchnahme der Einlage zu bestimmen, zum Beispiel 10 %.
 
khorosh:
Der Zeitpunkt der Rettung muss mit jeder der von den Dorfbewohnern vorgeschlagenen Optionen bestimmt werden, und meine Option unterscheidet sich nicht von anderen. Ich schlage vor, ihn anhand des Prozentsatzes der Einlagenentnahme zu bestimmen, z. B. 10 %.
Dann ja, ich denke, es ist die beste und objektivste Variante der Bestimmung und es ist besser, jede Theoretisierung auszuschließen.
 
OnGoing:
Dann ja, ich denke, das ist die beste und objektivste Methode der Bestimmung, und es ist besser, jede Theoretisierung auszuschließen.
Sie können den EA sogar so modifizieren, dass er bei einem bestimmten Verlustniveau keine neuen Positionen mehr eröffnet. Und der EA, der Gewinn macht, kann auch automatisch in den Modus "Erhöhtes Lot" wechseln, wenn der Gesamtbetrag der nicht fixierten Verluste einen bestimmten Wert erreicht.
 
khorosh:
Sie können ihn sogar verbessern, so dass der EA ab einer bestimmten Verlusthöhe keine neuen Positionen mehr eröffnet. Der EA, der mit Gewinn handelt, kann auch automatisch in den Modus "Erhöhtes Lot" wechseln, wenn der Gesamtbetrag der nicht fixierten Verluste einen bestimmten Wert erreicht.

Noch einmal: Wie erkennen Sie diese Momente? Das heißt, woher wissen Sie, ob das Paar weiter steigen, stagnieren oder zurückkehren wird? Daher wird es, wie gesagt, immer wieder zu falschen Hin- und Herverschiebungen und in der Folge zu zusätzlichen Verlusten kommen.

Es ist besser, sie einmal zu sperren und dann für eine Weile zu vergessen und einfach mit dem Handel ab dem ursprünglichen Los fortzufahren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir diesen Ellenbogen sehr bald abbauen werden.

 
OnGoing:

Noch einmal: Wie erkennen Sie diese Momente? Das heißt, woher wissen Sie, ob das Paar weiter steigen, stagnieren oder zurückkehren wird? Daher wird es, wie ich bereits sagte, immer wieder zu falschen Hin- und Herverschiebungen und damit zu zusätzlichen Verlusten kommen.

Es ist besser, sie einmal zu sperren und dann für eine Weile zu vergessen und einfach mit dem Handel ab dem ursprünglichen Los fortzufahren. Höchstwahrscheinlich werden wir diesen Verlust sehr bald abarbeiten.


Durchaus akzeptabel....