[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 30

 
Ich habe ein Alpari-Konto mit 1.000 Pence eröffnet, bevor ich die Chance hatte, es zu eröffnen, und es war in 3 Minuten weg. Das ist hässlich..... Ich hatte ein riesiges Handelsvolumen, es war eine Schande und wie immer war der Preis nicht in meiner Richtung. Was ist das Mindestvolumen bei alpiri micro?
 
vladds:
bis 42 Punkte!

Ja... Ich bin schon fast volljährig... :-)
 
nikelodeon:
Ich eröffnete ein 1000p-Konto bei Alpari und keine Zeit, es zu öffnen rutschte in 3 Minuten. Das ist hässlich..... Ich hatte ein riesiges Volumen, es war eine Schande und die Rate war nicht in meiner Richtung wie üblich. Was ist das Mindestvolumen bei alpiri micro?


0,01.

P.S. Mach dir nichts draus - du brauchst eine Pause... :-)

Vor allem schrieb dort jemand, dass es Zeit hätte, sich aus einer Flaute zu befreien oder nicht...

Warum sollte man sich mitten in der Nacht solche "Geschenke" machen?) Tun Sie es nicht.

 
Verdammte Scheiße... Es ist eine Schande, dass ich einen grand..... verschwendet habe:(
 
nikelodeon:
Verdammte Scheiße... Schade, dass ich einen Tausender für das wind..... verschwendet habe:(


Ein Penny mehr, ein Penny weniger... :-)

Sei froh, dass es kein Baku ist... :-)

 
Das ist verständlich. Ich wollte nur die Bedingungen dieses Systems im wirklichen Leben testen, jetzt hasse ich es. Ich weiß nicht, wem ich die Schuld geben soll... Mein Fehler, ich hätte meine Expert Advisors einfrieren müssen. Nun, die Hauptsache ist, dass es gleich nach der Eröffnung auf 600 Minus ging, kurz vor dem Sprung. Man muss wissen, wie man ihn auf diese Weise trifft. Das kann nicht jeder :) Aber ich habe einen Rekord aufgestellt, ich habe meine Einlage in 3 Minuten verloren :) Ich habe drei Kerzen, die eine Minute anzeigen und das war's. Die Kaution verloren...... :)
 

So viel zum Thema Handel. Kerzenständer minute..... Und warum hat er den Kauf nicht eröffnet :(

 
nikelodeon:
Das ist verständlich. Ich wollte nur die Bedingungen dieses Systems in der Praxis testen, und jetzt hasse ich es. Und es ist ja nicht so, dass ich jemandem die Schuld geben könnte... Mein Fehler, ich hätte meine Expert Advisors einfrieren müssen. Nun, die Hauptsache ist, dass es gleich nach der Eröffnung auf 600 Minus ging, kurz vor dem Sprung. Man muss wissen, wie man ihn auf diese Weise trifft. Das kann nicht jeder :) Aber ich habe einen Rekord aufgestellt, ich habe meine Einlage in 3 Minuten verloren :) Ich habe drei Kerzen, die eine Minute anzeigen und das war's. Die Kaution verloren...... :)


Warum für eine Kopeke wechseln, vor allem Rubel ... :-)

Sie laden normalerweise so und fühlen sich wohl... Und es spielt keine Rolle, ob Sie aus Unachtsamkeit mit 0,1 oder 1 Lot eröffnet haben - Sie reparieren es und das war's...

 
nikelodeon:

So viel zum Thema Handel. Kerzenständer minute..... Und warum hat er den Kauf nicht eröffnet :(


Es ist kein Spielautomat... :-)
 
Was zum Teufel ist in alparimicro los? Ich möchte eine Bestellung öffnen, aber es öffnet sich nicht Euro bx, sondern Franken und im Fenster kann ich das Symbol nicht ändern.... Ich muss den Support anrufen...