[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 6

 
vladds:

Der Expert Advisor sollte zunächst zumindest im Tester getestet werden (haben Sie ihn jemals ausprobiert?), und dann versuchen, Geld zu verdienen. Im Test wird der Expert Advisor Geld verlieren. Nun, Sie können sich nur darauf verlassen, dass Sie Ihr Geld nicht verlieren, wenn Sie es in regelmäßigen Abständen abheben.
 
Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, zwei EAs im Tester auf einmal laufen zu lassen.... Hier verstehe ich, dass dies genau der Punkt ist. Dass zwei EAs ein Werkzeug nach dem anderen zerhacken.....
 
nikelodeon:
Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, zwei EAs im Tester auf einmal laufen zu lassen.... Hier verstehe ich, dass dies genau der Punkt ist. Dass zwei EAs ein Werkzeug nach dem anderen zerhacken.....

Ganz genau!
 
vladds:

Ich hoffe, Sie haben das Handbuch erhalten!
Nein, ich habe die Anleitung nicht separat erhalten.
 
Gyllit:
Nein, ich habe das Handbuch nicht separat erhalten.

Ich werde einfach daran basteln und es auf der Titelseite verfügbar machen!
 
nikelodeon:
Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, zwei EAs im Tester auf einmal laufen zu lassen.... Hier verstehe ich, dass dies genau der Punkt ist. Dass zwei EAs ein Werkzeug nach dem anderen zerhacken.....

Wenn alles "ohne Zwischenfälle" verläuft ...:-) werde ich heute Abend meinen Handelsbericht veröffentlichen ...
 
vladds:

Ich werde einfach daran basteln und es auf der Startseite neu aussehen lassen!
Ich danke Ihnen!
 
Ja, ich auch, schätze ich, mal sehen, ob die Messwerte stimmen :)
 
nikelodeon:
Ich frage mich, wie Sie zwei Expert Advisors im Tester auf einmal laufen lassen.... Ich verstehe, dass dies genau der Punkt ist. Dass zwei EAs ein Werkzeug nach dem anderen zerhacken.....


Bis jetzt...

siehe den Trailer - da ist ein Bericht, ohne die erste Zeile über die Baxouyenne - das ist aus einem anderen Thread... Siehe weiter...

Ich habe die Einstellungen für den fünfstelligen Alpari korrigiert, TP=50 Pips, statt 30 Pips, wie der Autor es getan hat...

Dateien:
 
Gyllit:
Ich danke Ihnen!

Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat!