Dreiecksschiedsverfahren - Seite 5

 
granit77:
Es wäre schön, wenn man mit einem Mindestlos=0,1 und einem Schritt von 0,1 arbeiten könnte. Ich möchte nicht zwischen Maklern hin- und herpendeln.
Es wäre gut, einen Makler mit gekrümmten Kursen zu haben. Meine Zeit habe ich versucht, die gleiche Art und Weise mit negativen Spread zwischen synthetischen und Kreuz bei allen bekannten "A" Broker zu verwenden. Ich habe nichts bekommen.
 
Nun ja, ich habe den Verdacht, dass die DC so etwas nicht einfach zulassen wird..... Auf jeden Fall könnten sie es sehr schnell schließen. Lasst die Millionäre sich nicht vermehren :)
 
nikelodeon:
Nun ja, ich habe den Verdacht, dass die DC so etwas nicht einfach zulassen wird..... Auf jeden Fall könnten sie es sehr schnell schließen. Lasst die Millionäre sich nicht vermehren :)
Ich habe einmal mit einem Auge Arbitrage gesehen, wo Symbole auf verschiedenen Konten bei verschiedenen Brokern verteilt waren... :))
 
Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas noch nie benutzt. Wenn dieser Effekt auf dem Markt zu beobachten ist, warum sollte man ihn nicht auch auf anderen Plattformen ausprobieren? In Sakho habe ich zum Beispiel einmal ihr Terminal installiert, und ich gebe zu, dass es nicht so einfach war, aber immerhin. Diese Leute bringen Sie wirklich auf den Markt, nicht wie die DCs.....
 
nikelodeon:
Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas noch nie benutzt. Wenn dieser Effekt auf dem Markt zu beobachten ist, warum sollte man ihn nicht auch auf anderen Plattformen ausprobieren? In Sakho habe ich zum Beispiel einmal ihr Terminal installiert, und ich gebe zu, dass es nicht so einfach war, aber immerhin. Diese Leute bringen Sie wirklich auf den Markt, nicht wie die DCs.....

Bei Würfelmodellen kann es sich für den Makler nur um einen Verlust handeln, der vollständig aus seiner Tasche gezahlt wird - eine Risikoabsicherung und die Beibehaltung des Gesamtvolumens ist für sie nicht sinnvoll. Aus diesem Grund hängt der Gewinn aus solchen Geschäften, wenn er überhaupt möglich ist, von der Geduld der DT ab. Wenn Sie echte Märkte wollen - nutzen Sie sie für Tests
 
granit77:
Ich habe einmal mit einem Auge eine Arbitrage gesehen, bei der die Symbole auf verschiedenen Konten bei verschiedenen Brokern verstreut waren... :))
Wenn Sie "a" sagen, sagen Sie "b", sonst wird jeder danach suchen.
 
TheXpert:
Wenn Sie "a" sagen, sagen Sie "b", sonst wird jeder danach suchen.

Und sagen Sie ihm, wohin das andere Auge geschaut hat.
 
Sie erhalten einen sehr schmalen Kanal. Es gibt keinen Grund, Zeit zu verschwenden. Es sei denn, es gibt eine Kollokation)))
 

Da es hier Experten gibt, die mit mehreren Währungen in einem EA arbeiten, bitte ich um eine Antwort auf eine Frage. Ich versuche, einen EA für Währungspaare im Strategietester zu testen, für jede Währung separat, um das Gesamtergebnis zu sehen, indem ich die Ergebnisse für jede Währung addiere. Es stellte sich heraus, dass der TICKVALUE von Symbol 2 in dem mit Symbol 1 getesteten EA nicht ermittelt werden kann. Das Skript kann den TICKVALUE vor dem Testen abrufen und den Wert in einer globalen Variable des Terminals speichern - das ist das erste, was mir dazu einfällt. Vielleicht gibt es noch andere Varianten? Schlagen Sie nicht MQL5 vor, da ich damit noch nicht vertraut bin. Ich danke Ihnen.

 

Speichern Sie alle Marktinformationen in einer Datei für das Paar, in einer globalen Variablen, in den Parametern.... Ihrer Wahl.

Das Hauptproblem ist in der Regel die Synchronisation und fehlende Takte. MarketInfo ist blumig.