Dreiecksschiedsverfahren - Seite 3

 
leonid553:


Ich verstehe.
Ja, vielleicht sollten wir hier einen Makler auswählen. Denn der Kanal, in dem sich die Linie des gesamten Eigenkapitals (bei drei offenen Positionen mit den Größen 0,1:-0,1:0,14) bewegt, hat eine Breite von etwa 5-7 $.
Auf jeden Fall sollten wir natürlich online nachschauen, was passiert!

Leonid, können Sie die Breite in Pips ausloten?
 
Übrigens denke ich, dass es möglich wäre, eine Strategie in Neroshel auszuprobieren, aber ich habe dort nicht mit Portfolios gearbeitet, jetzt werde ich versuchen, den Algorithmus zu implementieren.... Es gibt eine Möglichkeit, so etwas zu tun, nur um es zu überprüfen...
 
snail09:
Ich stimme denjenigen zu, die über den Indikator der Vertragsgrößen geschrieben haben. Inwiefern ist das nicht konstruktiv, IMHO? Ich habe Ihr Thema mit Interesse gelesen.

Brüche bedeutet, dass ich keine EAs für spezifische Handelsbedingungen bestimmter Broker mache, wie:

1. Ich bin nicht eingestellt worden, um für genau diese Makler zu arbeiten, und ich werde mich nicht an sie anpassen.

Ich will mich nicht an sie anpassen. 2) Die Handelsbedingungen sind für alle unterschiedlich, und es braucht viel Zeit, sich an die jeweiligen Bedingungen anzupassen.

Wenn jemand mit dieser Situation nicht zufrieden ist, kann er entweder den Expert Advisor für die Broker ändern, die er persönlich mag, oder eine Änderung des Codes in Auftrag geben. Der Quellcode ist offen, niemand verbietet Änderungen.

 
leonid553:


Ich verstehe.
Ja, hier müssen Sie wahrscheinlich einen Makler einschalten.


In jedem Fall müssen Sie einen Broker wählen, da Geschwindigkeit und Orderausführungsmöglichkeiten für solche EAs sehr wichtig sind - Arbitrage-Bedingungen sind vorübergehend.
 
Reshetov:



Juri, ist es nicht an der Zeit, sich an das viereckige oder gar das runde Schiedsgericht zu wenden?
 

Wir nehmen die angegebenen Kurse für die letzten 500 Minuten. Erstes Problem: Die Notierungen für USDJPY gelten nicht für alle Minuten, sondern nur für 324.

Da wir an den Gewinnen interessiert sind, nehmen wir die Inkremente der Notierungen.

Schreiben wir das Schema der Regressionsgleichung für die Erhöhung der Quoten:

res eurusd_d usdjpy_d eurjpy_d

wobei res eine Konstante = 0,003 ist, d.h. wir versuchen, 30 Pips zu gewinnen. Wir schätzen den Koeffizienten der Regressionsgleichung und erhalten das Ergebnis:

Um zu sehen, wie sich der Handel entwickelt hat, ziehen wir die Regressionsgleichung von unserer Konstante ab. Der Rest sieht wie folgt aus:

Juhu, keine negativen Ergebnisse!!!!!

Werfen wir einen Blick auf die deskriptiven Statistiken:


Und zu allem Überfluss ist sie auch noch normal verteilt!

Hail Reshetov!!!!!

Und nun ein Fass Teer zu diesem Löffel Honig.

Schauen wir uns das Ergebnis der Anpassung an und sehen wir nach:

(a) die Hypothese, dass die Koeffizienten der Gleichung nicht gleich Null sind, strikt zurückweisen (Wahrscheinlichkeit der Gleichheit mit Null in der letzten Spalte)

b) Standardfehler von mehr als 100 % (die dritte Spalte)

Dem Ergebnis kann überhaupt nicht vertraut werden, und es können keine Prüfnachweise berücksichtigt werden.

Ich bitte um Entschuldigung.

 
Reshetov:

Brüche bedeutet, dass ich keine EAs für spezifische Handelsbedingungen bestimmter Broker mache, wie:

1. Ich bin nicht eingestellt worden, um für genau diese Makler zu arbeiten, und ich werde mich nicht an sie anpassen.

2) Die Handelsbedingungen sind für jeden anders, und es braucht viel Zeit, sich an die jeweiligen Bedingungen anzupassen.

Daher, wenn diejenigen, die nicht mit dieser Situation zufrieden sind, können sie entweder ändern ihre EAs nach Brokern sie persönlich mögen, oder um Änderung des Codes. Der Quellcode ist offen, niemand verbietet Änderungen.


Ich verstehe. Ich hab's. Warum sind Sie immer so wütend? Sie müssen nicht kategorisch mit "NICHT" antworten!
 
snail09:
Ich verstehe. Ich hab's. Warum sind Sie immer so wütend? Darauf müssen Sie nicht antworten, ganz sicher nicht.

Er ist nicht böse. Er ist freundlicher als viele andere Menschen. Das ist einfach seine Art.
 
snail09:
Leonid, wie groß ist die Breite in Pips?


Ungefähr 5-7 Pips Kanalbreite. Es ist nicht möglich, genauer zu sein, da das Gesamtkapital vom arithmetischen Mittel der drei offenen Positionen abhängt und die Pip-Größe für alle unterschiedlich ist.

In meiner Abbildung wird das gesamte Eigenkapital auf der Grundlage der Eröffnungskurse berechnet, d.h. das Eigenkapital kann in seinen Spitzenwerten (innerhalb eines Balkens) 8-12 Pips erreichen. Dies sind die Momente, die für die dreifache Ein- und Ausreise, d. h. von der Grenze zur Grenze, eingefangen werden müssen. Wir sollten im Internet gezielter suchen.

 
Mischek:

Er ist nicht böse. Er ist freundlicher als die meisten anderen hier. So ist er nun mal.
Ich habe verstanden. Ich respektiere ihn immer noch, den Dinosaurier-Patriarchen des Forums!