Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 117

 
Debugger:

Wenn Sie eine ZZ-Prognose durchführen, wie berechnen Sie dann den ZigZag-Prognoseschritt?
Ich weiß es nicht. Ich verstehe das Aufteilungsmodell überhaupt nicht. Dies ist nur für Diskussionszwecke.
 

Frohes neues Jahr! An alle! Gläubige und Nicht-Gläubige des wissenschaftlichen Ansatzes für Forex.

 

Nach unserem Gespräch, Alexander, schlage ich vor:

1. Wir verwenden Bandpassfilter, um die Preisspanne in Bandbreiten aufzuteilen. Dann entscheiden wir, welche und wie viele.

2. Wir wenden Ihre Modelle für jedes Band an. Dort werden sie perfekt funktionieren. Denn die Vorhersage einer sinusförmigen Kurve ist in jeder Hinsicht sehr einfach.

3. Anschließend werden die Ergebnisse der einzelnen Prognosestreifen addiert (arithmetisches Mittel, geometrisches Mittel oder auf andere Weise).

Probieren Sie es aus. Ich wette, dass das Ergebnis der Vorhersage um einige Größenordnungen besser sein wird.

 
Zhunko:

Nach unserem Gespräch, Alexander, schlage ich vor:

1. Wir verwenden Bandpassfilter, um die Preisspanne in Bandbreiten aufzuteilen. Dann entscheiden wir, welche und wie viele.

2. Wir wenden Ihre Modelle für jedes Band an. Dort werden sie perfekt funktionieren. Denn es ist sehr einfach, eine Sinuskurve in irgendeiner Weise vorherzusagen.

3. Dann summieren wir die Ergebnisse für jedes Band (durch arithmetisches Mittel, geometrisches Mittel oder auf andere Weise).

Versuchen Sie es. Ich wette, die Ergebnisse werden um einige Größenordnungen besser sein.

Ich habe vor einigen Jahren ähnliche Ergebnisse veröffentlicht, die zeigen, dass aufgrund der Nicht-Stationarität des Marktes die Zerlegung immer driftet, wenn das Fenster verschoben wird.

Ich möchte keine Zeit verschwenden, um das Ergebnis zu erhalten, das ich bereits hatte. Wenn Sie wollen, können Sie Iljuchins digitalen Filtergenerator finden (er ist in der Codebasis enthalten) und ihn selbst ausprobieren.

 
Zhunko:. Ich werde Zeit haben, es selbst zu tun.

Wir sollten mit einem Überblick über die Ergebnisse auf diesem Gebiet beginnen. Burg schrieb seine Dissertation Maximum Entropy Spectral Analysis im Jahr 1975. Ehler schrieb sein Buch Rocket Science für Trader ebenfalls vor etwa 30 Jahren. Sein Buch MESA and Trading Marcket Cycles wurde ebenfalls 1993 veröffentlicht. Es gibt Programme und Indikatoren, die diese Ideen umsetzen. Bevor Sie also das Rad neu erfinden, sollten Sie sich einfach vernetzen, die Bücher lesen und sich auf den Stand der Dinge bringen, den es gibt.

Ich schreibe dies generell für alle, um die Menschen vor Ihren Illusionen zu schützen. Ich mache mir keine Illusionen über die Anwendbarkeit von DSP im Handel.

 
faa1947:

Wir sollten mit einem Überblick über die Ergebnisse auf diesem Gebiet beginnen. Burg schrieb seine Dissertation Maximum Entropy Spectral Analysis im Jahr 1975. Ehler schrieb sein Buch Rocket Science für Trader ebenfalls vor etwa 30 Jahren. Sein Buch MESA and Trading Marcket Cycles wurde ebenfalls 1993 veröffentlicht. Es gibt Programme und Indikatoren, die diese Ideen umsetzen. Bevor Sie also das Rad neu erfinden, sollten Sie sich einfach vernetzen, die Bücher lesen und sich auf den Stand der Dinge bringen, den es gibt.

Ich schreibe dies allgemein für alle, um die Menschen vor Ihren Illusionen zu schützen. Ich mache mir keine Illusionen über die Anwendbarkeit von DSP im Handel.

Du bist unser Retter, Mann.

Aber sehen Sie, es gibt zwei Umstände, die sich aus Ihren Beiträgen ergeben:

1. Wenn man sich auf diese "Ebenen" begibt, hat man nie verstanden, worüber man gelesen hat. Jetzt siehst du aus wie ein Specht, aber im Gegensatz zu dir hat er einen starken Kopf.

2) Infolgedessen haben Sie selbst enorme Illusionen. Sortieren Sie diese für den Anfang aus, und lassen Sie Ihre falschen Lehrergewohnheiten hinter sich.

Ps: Schränken Sie sich selbst ein, so viel Sie wollen, aber wagen Sie es nicht, andere einzuschränken. Hier ist ein kluger Mann, der seine Dissertation gelesen hat. Ich kann mir vorstellen, wie die FAA zu Burg gekommen wäre und gesagt hätte: "Hört auf, alles auf einmal neu zu erfinden, es gibt diese ganze Fahrrad-Neuerfindung, eine Art Entropie ...".

 
Farnsworth:

Du bist unser verdammter Retter.

Aber sehen Sie, es gibt zwei Umstände, die sich aus Ihren Beiträgen ergeben:

1. Wenn man sich auf diese "Ebenen" begibt, hat man nie verstanden, worüber man gelesen hat. Jetzt siehst du aus wie ein Specht, aber im Gegensatz zu dir hat er einen starken Kopf.

(2) Infolgedessen haben Sie selbst enorme Illusionen. Sortieren Sie sie erst einmal aus und lassen Sie Ihre falschen Lehrgewohnheiten hinter sich.

Ps: Schränken Sie sich selbst ein, so viel Sie wollen, aber wagen Sie es nicht, andere einzuschränken. Hier ist ein kluger Mann, der seine Dissertation gelesen hat. Ich kann mir vorstellen, wie die FAA auf Burg zukommen und sagen würde: "Hör auf, dich neu zu erfinden, du fährst mit dem Fahrrad, Entropie ...".

Weg, um wiederzukommen, und wie immer nicht auf dem Laufenden
 
faa1947:
Weg, um wiederzukommen, und wie immer nicht auf dem Laufenden
Frohes neues Jahr 2012 :) vergaß hinzuzufügen :)
 
Farnsworth:
Frohes neues Jahr 2012 :) vergaß hinzuzufügen :)

Sobald man die Grenzen des Anstands überschreitet, geht es nur noch um den Inhalt.

Auch Ihnen ein frohes neues Jahr.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Fahrrad fertigstellen, und ich bin der erste, der Ihnen zu Ihrem Erfolg gratuliert, sich der Armee der Radfahrer anzuschließen.

 

Hören Sie, Faa, es ist ein bisschen früh für Sie, jemanden zu unterrichten... Ihre Schüler tun mir auch leid.

Ich empfehle Ihnen, faa, die eckigen Räder Ihres Eagle gegen runde auszutauschen. Sie werden in den Stößen des Forex den Hintern versohlt bekommen.