"Coole Paprika!" - Seite 5

 

Es gibt nicht viele harte Kerle in diesem Forum (natürlich winken viele mit dem Schachbrett, aber nicht viele sind zu mehr fähig).

Ich schlage vor, einen speziellen Trader's Forum Award einzurichten. Die Bedeutung ist wie folgt. Am Ende des Jahres (dieses Jahr geht zu Ende, also nächstes Jahr, obwohl, vielleicht wird dieses Jahr sein), dieser härteste Kerl zahlt drei von allen Forumsmitgliedern, die er für würdig hält, von $10000. Es ist eine Art Nobelpreis für Freihändler. Der erste, der die Ergebnisse des Jahres bekannt gibt und 10.000 Dollar an drei lokale Forumsnutzer ausschüttet, wird als "Pepper des Jahres" ausgezeichnet.

 
Lass mich derjenige sein, der von diesem coolen Typen bezahlt wird!!!! Selbst wenn sie mich nicht so nennen können, werde ich nicht beleidigt sein. ))))
 
nikelodeon:
Lass mich derjenige sein, der von diesem coolen Typen bezahlt wird!!!! Selbst wenn sie mich nicht so nennen können, werde ich nicht beleidigt sein. ))))
Danach ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemals zu den drei Besten gehören werden, die eine 10 bekommen. Zumindest bekommst du von mir keine 10.
 
joo:

Es gibt nicht viele harte Kerle in diesem Forum (natürlich winken viele mit dem Schachbrett, aber nicht viele sind zu mehr fähig).

Ich schlage vor, einen speziellen Trader's Forum Award einzurichten. Die Bedeutung ist wie folgt. Am Ende des Jahres (dieses Jahr geht zu Ende, also nächstes Jahr, obwohl, vielleicht wird dieses Jahr sein), dieser härteste Kerl zahlt drei von allen Forumsmitgliedern, die er für würdig hält, von $10000. Es ist eine Art Nobelpreis für Freihändler. Der erste, der die Ergebnisse des Jahres bekannt gibt und 10.000 Dollar an drei lokale Forumsnutzer ausschüttet, wird als "Pepper des Jahres" ausgezeichnet.

Kein Bedarf an ein wenig anders - was gibt die Möglichkeit, die oben genannten Betrag von Geld in einem PAMM-Konto zu handeln...
 
joo:
Danach ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemals zu den drei Besten gehören werden, die eine 10 bekommen. Zumindest bekommst du von mir keine 10.

Geizig :))))
 

joo:

Die Hauptsache ist, dass es nicht viele harte Kerle in diesem Forum gibt (natürlich winken viele von ihnen mit den Damesteinen, aber nicht viele von ihnen sind in der Lage, mehr als das zu tun).

Ich schlage vor, in diesem Forum einen speziellen Händlerpreis einzurichten. Die Bedeutung ist wie folgt. Am Ende des Jahres (dieses Jahr geht zu Ende, also nächstes Jahr, obwohl, vielleicht wird dieses Jahr sein), dieser härteste Kerl zahlt drei von allen Forumsmitgliedern, die er für würdig hält, von $10000. Es ist eine Art Nobelpreis für Freihändler. Der erste, der die Ergebnisse des Jahres bekannt gibt und 10.000 Dollar an drei lokale Forumsnutzer ausschüttet, wird als "Pepper des Jahres" ausgezeichnet.

Wenn es so etwas wie der Nobelpreis für Freihändler ist, dann wäre es logisch, dieser Person den Ehrentitel "Pfeffer des Jahres" zu verleihen und den Preis - in feierlicher Atmosphäre! -- das Königspaar könnte involviert sein!!!

nicht andersherum ;)))

 
avtomat:

Wenn es sich um einen Nobelpreis für Freihändler handelt, wäre es nur logisch, dieser Person zusammen mit dem Preis den Ehrentitel "Pfeffer des Jahres" zu verleihen - und das in feierlicher Atmosphäre! -- das Königspaar könnte involviert sein!!!

nicht andersherum ;)))

Wer wird den Preis überreichen?
 
joo:
Wer wird den Preis an Pepper überreichen?
Das kann ich, und zwar zu einem Bruchteil der Kosten. :)
 
joo:
Wer wird den Preis an Pepper überreichen?
Nun, der Ausschuss ;)))
 
Woher soll das Geld für die Prämie kommen?