"Coole Paprika!" - Seite 10

 
C-4:

Junge, hier interessiert sich niemand für deine Zeichnung. Niemand hier interessiert sich dafür, was Sie über Juden, Politik, das Wetter, Ihre Freunde usw. denken oder nicht. Gehen Sie im Euronetz nachdenken. Hier geht es um die Realität, um Statistiken, um echte Kohle.

Ich fürchte, ich werde einen Zweig namens "Very Cool Peppers!" gründen müssen. Denn meine Finger ragen über den aktuellen hinaus. :)

Immer mit der Ruhe, meine Herren. Sachliche Arbeit, ruhig wie in einer Bibliothek. Pst!

 
joo:

Hallo!

Für diejenigen, die "cool" sind.

Wir müssen (sollten) nicht die Luftmassen des Forums mit photoshop-gezeichneten Statistiken schütteln, schütteln Sie sie in diesem Thread. Klare Signale, wie zum Beispiel: EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49.

Wenn Sie irgendwelche Missverständnisse im Forum haben, sind Sie hier willkommen. Klären Sie hier das Verhältnis, aber sehr klar und deutlich - in Form von Handelssignalen.


Wenn an einem Tag sehr viele Geschäfte pro Instrument im Portfolio sind, wäre es problematisch, alles manuell hierher zu übertragen...
 
Mathemat:

Unterstützt. Ungefähre Liste der Anforderungen:

  • Hier gibt es nur ganz klare Signale. Verleumdungen der Art "Der Euro wird heute wahrscheinlich steigen" sind nicht erlaubt. Mit anderen Worten: keine Prognosen und keine Diskussion darüber.
  • Es ist äußerst wünschenswert, dass jedes Signal bis zum Ende, d.h. bis zum Geschäftsabschluss, verfolgt wird. Dies liegt in der Verantwortung des Autors des Signals!
  • Für den Fall, dass es kein TR gibt, sollten die Bedingungen für die Beendigung des Geschäfts klar festgelegt werden.
  • SL sollte immer präsent sein.
  • Der Zeitpunkt der Öffnung/Schließung der Geschäfte sollte ebenfalls angegeben werden.

Ich schlage vor, dass Verstöße gegen diese Regeln unterbunden werden sollten.

Wenn es dem Autor und den Teilnehmern eines Zweiges nichts ausmacht - ich schlage vor, einen Zweig mit einem besonderen Eifer zu moderieren, der hier nur konkret war. Vielleicht werden es anfangs nicht allzu viele sein. Aber für diejenigen, die ein berechtigtes Interesse daran haben, die Ergebnisse ihres Systems zu demonstrieren, kann dieser Zweig äußerst nützlich sein.

Vielleicht einigen wir uns auf eine tabellarische Darstellung des "Handelszyklus" (von der Eröffnung bis zur vollständigen Schließung einer Position)?


Das ist dasselbe. Es wäre problematisch, eine Tabelle zu führen...
 
Roman.:

Wenn an einem Tag sehr viele Geschäfte pro Instrument im Portfolio sind, wäre es problematisch, alles manuell hierher zu übertragen...
Die Überwachung könnte veröffentlicht werden. Und am Ende des Tages, zum Beispiel hier, einmal in der Woche die Equity/Balance veröffentlichen. Dies wird ein allgemeiner Indikator für die Handelsaktivität sein.
 
joo:
Die Überwachung kann veröffentlicht werden. Und einmal in der Woche den Tagesendstand bzw. die Bilanz veröffentlichen. Dies wäre ein zusammenfassendes Maß für die Handelstätigkeit.

Ich verstehe, ich meine, so wie ich es in den ersten beiden Beiträgen verstanden habe, möchte ich die Signale von "Pepper" für Forumsnutzer verwenden, aber nicht für den "harten Kerl", der hier seine eigene Coolness überwacht... Oder nicht?
 
Roman.:

Ich verstehe, ich verstehe, so wie ich es in den ersten beiden Beiträgen verstanden habe - wir brauchen die Signale von "Gleichgesinnten", nicht vom "harten Kerl", der hier seine eigene Coolness überwacht... Oder nicht?

Nein, der Zweck ist ein anderer.

joo:

.....

Beeinflussen Sie die Luftmassen des Forums nicht mit photoshop-gezeichneten Statistiken, sondern in diesem Thread. Besonders willkommen sind klare Signale, wie z.B.: EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49.

Wenn es im Forum Missverständnisse gibt, können Sie gerne hierher kommen. Klären Sie hier Ihre Beziehung, aber nur auf eine klare und einfache Art und Weise - in Form von Handelssignalen.

Das heißt, es geht nicht speziell um die Signale selbst "für Forumsnutzer" (der Dienst "Signale" wird demnächst auf Forum 5 zur Verfügung stehen), sondern darum, dass, wenn jemand seine Worte bestätigen will (oder als Beweis dafür jemand anderen benötigt), es sehr angebracht ist, dies hier zu tun.

 
joo:

Nein, der Zweck ist ein anderer.

Das heißt, es geht nicht speziell um die Signale selbst "für den Gebrauch von Forumsnutzern" (der Dienst "Signale" wird bald auf Forum 5 verfügbar sein), sondern darum, dass, wenn jemand das, was er sagt, untermauern will (oder wenn von jemand anderem ein Beweis dafür verlangt wird), es sehr angebracht ist, dies hier zu tun.


Das ist klar. Ich werde zuerst die Layouts mit den "Villagers"-Brüdern teilen...
 
C-4:
Nein, gehen Sie lieber in ein Restaurant, um einen Ausgleich zu schaffen! Nein, besser nicht so. Sie müssen ein echtes Konto eröffnen, dann eine Position mit voller Marge eröffnen, 90 % des Kontos abziehen, aber die Position nicht schließen und sperren. Wenden Sie sich dann an Ihr Maklerunternehmen und fordern Sie Ihr Guthaben zurück, fordern Sie es zurück und fordern Sie es zurück. Schließlich gibt es für Sie keinen Verlust, denn er schwimmt und spielt keine Rolle. Ihr Konto ist sogar zu 100 % sicher.

Nein, TheXpert glaubt das nicht. So denken nur die stupiden Hagler, deren Guthaben ohne jegliche Abzüge wächst, deren Mittel aber gegen Null gehen)))

 
Leute, gebt mir die Telefonnummer des Händlers, der euch mit dem Gras (oder was auch immer ihr konsumiert) versorgt, unter dem ihr das schreibt. А?
 

Früher gab es einen Thread - wer wollte, konnte seine Vorhersagen schreiben. Wer nicht wollte - hat nicht geschrieben.... Alles ist ruhig, ....

Nein - das ist falsch, das ist falsch, alles ist falsch und deine Hände sind krumm und dein Ast ist falsch........