"Coole Paprika!" - Seite 7

 
sayfuji:
Wo sind die Signale, Juri? Wir haben gewartet.
Ja, ich hatte gestern einen zu kaufen. Während ich mir den Bauch vollschlug, ging es los. Es ist immer noch in der offenen Position. Jetzt ist es ein Verlust.
 

Ich werde mich auf das wackelige Terrain der Prognosen begeben. EURUSD wird in den nächsten 12 Stunden abwärts tendieren. Ich werde diese Vorhersage jedoch am Montag, nach einer möglichen Lücke, aktualisieren. VERKAUFEN, TP=SL=0,0015. 70%ige Wahrscheinlichkeit.

 
alexeymosc:

Zeigen Sie mir lieber, was der Stürmer zeigt :) . Was genau ist der Gedanke, der Ihnen in den Sinn kommt?
 
TheXpert:
Zeigen Sie mir lieber, was der Stürmer zeigt :) . Was genau ist der Gedanke, der Ihnen in den Sinn kommt?
Es gibt kein Vorwärts. Ich habe es in meiner persönlichen Nachricht geschrieben. Ich handle mit dem Indikator auf dem Mikro-Real.
 
alexeymosc:

Ich werde mich auf das wackelige Terrain der Prognosen begeben. EURUSD wird in den nächsten 12 Stunden abwärts tendieren. Ich werde diese Vorhersage jedoch am Montag, nach einer möglichen Lücke, aktualisieren. VERKAUFEN, TP=SL=0,0015. 70%ige Wahrscheinlichkeit.

Man braucht hier nicht einmal zu raten - wenn man sich den Tageschart ansieht, kann man ziemlich genau sehen, dass das aktualisierte Tief (1) + Donnerstag die Pips (2) begraben hat, daher die Abwärtsbewegung und das ziemlich gute Tief von 300p-400p ...
 
forte928:
Sie brauchen nicht einmal zu raten - wenn Sie sich die TÄGLICHE Grafik ansehen, können Sie ziemlich genau sehen, dass sie das Tief (1) aktualisiert haben + Donnerstag die Pinzette (2) vergraben haben. Abwärtsbewegung und eine recht gute 300p-400p Minimum ...


"Wir sehen, dass sich der Markt verlangsamt, und das deutet darauf hin, dass sich das Tagesdiagramm in einer Abschwungphase befindet. die Marktintensität beginnt zu schwinden - d.h. die, die starke Bewegungen die wir Ende Juni und Anfang Juli gesehen haben wird nicht mehr...grob gesagt Intensität bei 300p Schlaganfall, aber dieses Lied wird sich noch sehr lange hinziehen bis der Markt für den nächsten Spurt nachlässt..." (C)

Wo soll man suchen?

 
Demi:


"Es gibt einen Punkt, an dem die Intensität des Marktes nachlässt, was darauf hindeutet, dass die Tageszeitung in einer Abschwächungsphase ist, was aber nicht bedeutet, dass die Intensität einfach abflacht. die Marktintensität beginnt allmählich zu schwinden - d.h. die, die starke Bewegungen die wir Ende Juni und Anfang Juli gesehen haben. wird nicht mehr...grob gesagt Intensität bei 300p Schlaganfall, aber dieses Lied wird sich noch sehr lange hinziehen bis der Markt für den nächsten Spurt nachlässt..." (C)

Was ist zu beachten?

woher ich es habe - das Oszillator-Diagramm ist mit dem Tageszeitrahmen verbundenhttps://www.mql5.com/ru/forum/140200/page306
 
forte928:
das Diagramm mit dem Oszillator ist an den täglichen Zeitrahmen angehängt

so "Bewegung nach unten und ganz gut 300p-400p Minimum" oder "starke Bewegungen, die Ende Juni Anfang Juli beobachtet wurden, werden nicht mehr und die Intensität auf der Ebene der 300p bewegen, aber dieses Lied wird eine sehr lange Zeit zu strecken"?
 
Demi:

also "eine Bewegung nach unten und ein ziemlich gutes 300p-400p Minimum" oder "die starken Bewegungen, die Ende Juni/Anfang Juli gesehen wurden, werden nicht mehr da sein und die Intensität ist auf 300p Bewegungsniveau, aber dieses Lied wird sich für eine sehr lange Zeit hinziehen"?
Sehen Sie sich das Datum des Beitrags von alexeymosc an. Der März ist der Monat. Und es ist bereits Ende Juli. :)
 
Demi:

also "eine Bewegung nach unten und ein ziemlich gutes Minimum von 300p-400p" oder "die starken Bewegungen, die Ende Juni/Anfang Juli zu sehen waren, werden nicht mehr da sein und die Intensität wird auf dem Niveau von 300p liegen, aber dieses Lied wird sich noch sehr lange hinziehen"?
Abwärtsbewegung mit nachlassender Intensität bei 300-400p...dann ein Flat...für den nächsten Spurt - aber die Intensität wird nicht wie Anfang Juli sein...