"Coole Paprika!" - Seite 6

 
joo:
Woher soll das Geld für die Prämie kommen?
Von Nobel ;)
 
joo:
Woher soll das Geld für die Prämie kommen?

Also, lass die Paprika mitmachen. Aus dem daraus resultierenden Fonds wird ein Preis für den "Ausgezeichnetsten" vergeben.
 
PapaYozh:

Also, lass die Paprika mitmachen. Aus dem daraus resultierenden Fonds wird der "Heimischste" ausgezeichnet.
Das ist ein guter Vorschlag.
 

Ich werde wahrscheinlich die erste Person sein, die es veröffentlicht. Ich werde wahrscheinlich der erste sein, der das tut. Sonst kommen wir über das Reden nicht hinaus.

Das Einzige, was ich nicht tun kann, ist, rund um die Uhr Signale zu posten, und ein automatisches Posten im Forum ist nicht möglich.

Also, los geht's:

Getesteter Expert Advisor von hier: https://www.mql5.com/ru/articles/366

Der Auftrag hat einen festen Take und Stop, d.h. die Aufträge werden nicht nachträglich geändert und nicht vor dem Take oder Stop geschlossen.

Um mögliche Missverständnisse über die Signale zu verifizieren, veröffentliche ich das Investitionspasswort:


Server: demo.metatrader5.com

Anmeldung: 989948

Investor : dbilq6v (Passwort nur für Kontoüberprüfung, keine Handelsrechte)


Auch Berichte werden hier veröffentlicht: http://rnn.heigh.ru/ReportHistory-989948.html

Es ist eine gute Idee, Ihre Berichte so bald wie möglich zu veröffentlichen, aber sie sind jetzt fehlerhaft.

Sobald die Signale erscheinen, werde ich zurückschreiben.

 
Reshetov:

Gut. Ich schätze, ich fange an, ja? Andernfalls werden die Dinge nicht über Gespräche hinausgehen.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen!

Reschetow:

Das Einzige, was ich nicht tun kann, ist, rund um die Uhr Signale zu posten, und ein automatisches Posten im Forum ist nicht möglich.

Ja, die Branche ist bereits mehr als nur ein Aushang von Signalen. Das ist in Ordnung.

Reschetow:

Ich werde die Signale veröffentlichen, sobald sie erscheinen.

Es besteht keine Notwendigkeit, Signale zu veröffentlichen, wenn Sie Zugang zur Überwachung haben oder wenn die Öffentlichkeit das Recht auf Zugang für Investoren hat.

Ich mache das jetzt schon eine Weile und arbeite immer noch daran.

 
joo:

Es besteht keine Notwendigkeit, Signale zu veröffentlichen, wenn es Zugang zur Überwachung gibt oder wenn die Öffentlichkeit das Recht auf Zugang für Investoren hat.

Das stimmt. Sie sagten, Sie müssten Signale veröffentlichen, jetzt stellt sich heraus, dass Sie das nicht müssen. Sieben Freitage in einer Woche, und heute ist einer von ihnen.

Ich werde nicht schlafen, ich werde auf den Monitor starren und auf das Signal warten, das kommt. Sobald das der Fall ist, packe ich ihn am Kragen und bringe ihn hierher. Ich werde überhaupt nicht schlafen, da ich mich vor langer Zeit an den manuellen Handel gewöhnt habe, also werde ich nicht für 5 Pips schlafen.

 

Darauf, Juri, dass bis zum Ende dieses Jahres mindestens zwei Menschen, nämlich Sie und ich, die Einrichtung des "wichtigsten" unterstützt haben:

PapaYozh:

Так, пускай перцы скинутся. Из образовавшегося фонда будет премирован "самый-самый".

 
joo:

Darauf trinke ich, Juri...

Ich habe keine Zeit zu trinken, ich schreibe einen anderen Artikel.
 
oo:

Darauf trinke ich, Juri...

Ich habe keine Zeit zu trinken, ich schreibe einen anderen Artikel.

Großartig - in den Annalen. Zumindest bei mir.

 
Wo sind die Signale, Juri? Wir haben gewartet.