[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 92

 
strangerr:

Nein, der Ex-Premierminister hat ein eigenes Zelt)))
Es ist also alles in Ordnung!?
 
Tantrik:
Es geht Ihnen also gut!?


Ich, ich, naturlich)))

 
IgorM:

Ja, die Schulden in der Eurozone belaufen sich bereits auf 80 % des BIP, jetzt müssen wir die Waren aufgrund der hohen Kosten für die Währungsumrechnung nicht mehr wettbewerbsfähig machen, und das war's. - keine euR, imho

wirklich haha

und wenn wir eine solche Entwicklung annehmen ... werden sie die Trendlinie brechen und dann kurz vor Neujahr alles verkaufen ...

ich selbst bin auf der gepunkteten Linie

 
andreika:

Und wenn wir von einer solchen Entwicklung ausgehen... werden sie die Trendlinie durchbrechen, und dann kurz vor Neujahr alles verkaufen...

Ich selbst bleibe bei der gepunkteten Linie


Ich halte die Alternative für sehr wahrscheinlich.
 
andreika:

Und wenn wir von einer solchen Entwicklung ausgehen... werden sie die Trendlinie durchbrechen, und dann kurz vor Neujahr alles verkaufen...

Ich selbst halte mich an die gepunktete Linie.

Es wird nicht ein neues Hoch in diesem Jahr, das maximale Wachstum ist möglich, um das Niveau von 1,4460... obwohl ich habe Freunde, die denken, dass es 1,47 erreichen und nach unten ....

Aber ich denke immer noch, dass die Wohnung in einem breiten Bereich (1,34-1,38) wird bis zum Ende des Jahres, Wachstum mit einem Bounce ist möglich

 

Das Euroland ist heute stark gesunken... Gut, ich habe heute nicht gezockt, aber insgesamt ist der Trend eher abwärts gerichtet.

Hier, auf den höheren Zeitebenen steht eine signifikante Bewegung bevor, nach einer Flaute, denke ich nach unten!!!

 

Erneut bildet sich ein Aufwärtstrend, der jedoch wahrscheinlich gebrochen werden wird

 
Ist es nicht an der Zeit, sich nach dem Dank an den Markt noch vor Ende der Woche zur Ruhe zu begeben ...?
 
Sta2066:
Ist es nicht an der Zeit, sich nach dem Dank an den Markt noch vor Ende der Woche zur Ruhe zu begeben?


Glauben Sie das?
Sicher. Wenn nicht oben, dann unten....

 
andreika:


Glauben Sie das?
Sicher. Wenn nicht oben, dann unten....


Einige Profis, die nicht als weiße Krähen erscheinen wollen, sagen das. Folgen Sie dem Markt.

Ich liebe es, solche Worte zu hören. Das ist genau wie bei Zhvanetsky.

Aber es ist schon irgendwie richtig:))