[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 96

 
Alligator:
Machen Sie sich nicht lächerlich, Wetterfutures werden schon seit langem an Börsen, insbesondere an der CME, gehandelt.

Was haben Wetterfutures überhaupt mit irgendetwas zu tun? :) А... - sie sind auf Alligatoren.

 
SProgrammer:

Nun, Sie können es schaffen. :)

Überzeugend? :) Und wozu? "Schauen" Sie in eine Kaffeetasse, aber schreiben Sie die Vorhersagen auf, anstatt sie selbst nachzuschlagen. Ich kann weder Kaffee lesen, noch kann ich Alligatoren lesen. Diejenigen, die das können, sind wahre Talente, und sie werden ihre Prognosen ehrlich in Zahlen und nicht nach oben oder unten schreiben. :)



? Wozu dienen die Prognosen, wozu sind sie gut? Was sagen Ihnen die Verkaufsaufträge auf den Screenshots?
 
strangerr:

? Wozu dienen die Prognosen, wozu sind sie gut? Was sagen Ihnen die Verkaufsaufträge auf den Screenshots?
Es tut mir leid, dass ich schon lange nicht mehr in diesem Forum war, ich kenne Sie nicht. Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Aber vielleicht haben Sie Recht. :)
 
SProgrammer:

:) Verzeihen Sie mir, aber wenn ich mir die Annahmen der Teilnehmer ansehe, kann ich nicht verstehen: "Wie können wir die für den Aktienmarkt entwickelten Indikatoren auf den Devisenmarkt "anwenden" (berücksichtigen)?

Nein, wirklich. Vielleicht können Sie Aligatoren auf das Diagramm der Straßentemperatur anwenden und Wettervorhersagen machen?

Deshalb werden Prognosen nicht als Bilder, sondern als subjektive Interpretationen erstellt. :)


Wenn Sie ein Diagramm einer beliebigen Währung und einer der Aktien nehmen, sind die Achsen nicht vorzeichenbehaftet.

Sie werden nicht mit Sicherheit feststellen können, wessen Chart wem gehört, und das Gleiche gilt für die Zeitrahmen,

kann man daraus schließen, dass der Indikator sich nicht um das Diagramm kümmert, um

bequem für Sie

Sie müssen nur verstehen, was ein bestimmter Indikator anzeigt und in der Lage sein

sie auf den Handel anwenden

 
SProgrammer:
Tut mir leid, dass ich eine Weile nicht mehr im Forum war, ich kenne dich nicht. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber vielleicht hast du Recht. :)
Dies ist unser Overlord dieses Threads ... siehe die Zahl unter dem Avatar für Beiträge ... 95% der Beiträge in diesem Thread .
Hallo Fremder .
Jetzt habe ich etwas über den Eurodoll zu sagen ... vielleicht wird er auf 1,3350-1,3290 gehen und erst dann wird sich vielleicht der Trend kurzfristig nach oben ändern, aber zunächst wird er wieder flach gehen, um diejenigen zu unterstützen, die bereits gekauft haben.
 
lotos7:

Ziel aufgenommen...


Verzeihung, könnten Sie mir bitte die Uhranzeige mitteilen? Ich mag es wirklich, und es ist praktisch, obwohl ))))
 

Hier ein Beispiel für Kreuze und T's auf dem Euro-Dollarkurs

Box 50 Reverse 3, ist das ein schlechter Indikator? Und das System wurde erfunden

für den Aktienmarkt.

 
strangerr:


Ich habe es mit Thinkorswim und Ninja verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, sich mit solchen Unterschieden herumzuschlagen.

Es kommt nicht auf die Software an, sondern auf den Datenlieferanten. Wenn es Ähnlichkeiten mit GTIS gibt, können Sie arbeiten :)
 
Alligator:

Hier ein Beispiel für Kreuze und T's auf dem Euro-Dollarkurs

Box 50 Reverse 3, ist das ein schlechter Indikator? Und das System wurde erfunden

für den Aktienmarkt.


Der Indikator ist ausgezeichnet.
 
strangerr:

Das ist ein guter Indikator.

Ja, das habe ich. Und Bilin. Ich sage es noch einmal, etwas Einfaches "auf dem fahrenden Untersatz".

Ihr versteht das überhaupt nicht! :) So viele Jahre lang ging es nur um Tic-Tac-Toe und Spielgeld. Gehen Sie wirklich handeln. Verbrennt eure Knete, sonst lernt ihr nie etwas.

Wenn ich nach den Charts fragen wollte, hätte ich einen guten Eindruck, wenn ich auf Ein-Minuten-Charts handele, aber mit zunehmendem Zeitrahmen wird es schwieriger und komplizierter in Monaten. Die Märkte sind völlig unterschiedlich.

Aber Sie sollten besser nicht mit mir streiten... oder besser gesagt, streiten Sie nicht, schreiben Sie einfach Zahlen.

Ohne Zahlen wird es morgen nur noch kälter werden. Und wann (um welche Uhrzeit), wie hoch die Mindesttemperatur, wie hoch die Durchschnittstemperatur, wie hoch die Abendtemperatur sein wird. So sieht die Prognose aus.

Wenn kein Bedarf besteht, sollten sie den Durchschnittspreis des Goldes ermitteln und entsprechend den Ergebnissen handeln.

Aber das war's - ich bin wieder weg. Ich kann mir diesen Blödsinn nicht ansehen. Es tut mir leid. Auf Wiedersehen.

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum die Menschen keine Fortschritte machen. Vielleicht ist das gar nicht so selbstverständlich. Warum also Ihre Zeit verschwenden?

Ich wünsche Ihnen alles Gute.