[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 65

 

!?....

 
seey:

!?....


+1

Zeit, in Weihnachtsstimmung zu kommen !!! )))) oder warten? )))

 
Evgen157:


+1

Zeit, in Weihnachtsstimmung zu kommen !!! )))) oder warten? )))


Ich weiß nicht, es ist eine persönliche Angelegenheit... In der Tat ist die gestrichelte Linie auf dem Screenshot ein absteigender Keil, 1,34 ich denke, ist das Minimum, obwohl die Prognose ist unglücklich, es könnte ein Durchbruch früher sein...

Wenn wir den Tag nehmen, droht ein Dreieck.

 
Vizard:


Guten Abend, wo waren Sie denn?

Haben Sie das neue gem-grial auf MT5 gesehen?


Das System zeigt 23-00 EUR/USD
4H - 1,3440 -
1D - 1,4300 - Kaufsignal

 
margaret:

Guten Abend, wo waren Sie denn?

Haben Sie den neuen MT5-Trick gesehen?


Das System zeigt 23-00 EUR/USD
4H - 1.3440 -
1D - 1.4300 - Kaufsignal
Gewinn 20000 $ pro Monat


Hallo! (Ich habe bereits über 1,43 geschrieben :)) wie ist der Nachrichtenhintergrund positiv?
 
Tantrik:

Hallo! (Ich habe bereits über 1,43 geschrieben :)) wie ist der Nachrichtenhintergrund positiv?

Hallo! Es geht nicht um den Level, sondern um den neuen Grailer (wie unsere 777)... Und es wird heute Nacht um 23 Uhr passieren, ich frage mich... sehr viel... Schreibt weiter:

Jungs In MIFI haben sie solche Computer und Scheiße dort Jungs ändern Fahrräder für lexuses in 2 Jahren - ich zahlte 600000 Tausend Rubel für 6 Monate der Praxis auf der blag - dieses System ist ein Bonus für mich - ich werde alle Kritik zu beantworten)

Die Nachrichtenlage ist bis zum Ende des Jahres die gleiche, nichts Neues... Die einzige Frage ist, was mit KU3 geschehen wird (wird es oder wird es nicht), aber das wird am 23. entschieden, oder vielleicht auch nicht....

Meiner Meinung nach wird er für den Rest des Jahres in einer breiten Spanne stagnieren, Stand heute. ImGegenteil, die ganze Basis war für das Wachstum, so denke ich über die breite flache Spanne mit der Technik Ausführung, wegen der Unsicherheit und im Vorfeld der großen Ferien...

 

Die politische Lage in der Eurozone hat sich mit den Entscheidungen zur Bildung neuer Regierungen in Griechenland und Italien etwas stabilisiert. Die Anleger haben jedoch nach wie vor ernsthafte Zweifel, ob diese Länder in der Lage sein werden, ihre Schuldenprobleme zu lösen.

 
Die europäischen Aktienindizes fielen, da der Optimismus über den Rücktritt von Silvio Berlusconi schwand. Die Märkte eröffneten höher, nachdem sich der Premierminister des Landes gestern bereit erklärte, im Gegenzug für die Zustimmung der Opposition zu einem neuen Wirtschaftsreformpaket zurückzutreten. Dies erhöht in gewisser Weise die Wahrscheinlichkeit neuer Maßnahmen, die auf eine baldige Kürzung der öffentlichen Ausgaben abzielen, was wiederum zu einer Revision der Prognosen für die Schuldenlast des Landes führen und zu weiteren Interventionen der EZB auf dem Staatsschuldenmarkt beitragen könnte. Andererseits wird der Optimismus des italienischen Aktienmarktes nicht von den Märkten für Staatsanleihen und CDS geteilt, da die Renditen und Prämien dort in den letzten beiden Tagen gestiegen sind. Gleichzeitig wird das hohe Maß an Unsicherheit durch Nachrichten aus Griechenland verstärkt, wo die Regierungspartei und die Opposition immer noch nicht in der Lage sind, eine Koalitionsregierung zu bilden, die sich schriftlich auf die Fortsetzung des wirtschaftlichen Reformkurses einigen muss, um die nächste Tranche an Finanzhilfen des IWF und der EU zu genehmigen.
 
Ein schuldengeplagtes Europa durchlebt die schwierigste Zeit seit dem Zweiten Weltkrieg und muss angesichts der Herausforderungen an einem Strang ziehen, so die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel.

...

Die Politikerin sagte, dass automatische Sanktionen gegen "Haushaltssünder" sowie eine strengere Regulierung der Finanzmärkte eingeführt werden sollten (dazu gehören ihrer Meinung nach ein Verbot von "Leerverkäufen" von Wertpapieren, eine Bankensteuer und eine Finanztransaktionssteuer).

 
margaret:
Ein schuldengeplagtes Europa durchlebt die schwierigste Zeit seit dem Zweiten Weltkrieg und muss angesichts der Herausforderungen an einem Strang ziehen, so die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel.

...

Die Politikerin sagte, dass automatische Sanktionen gegen "Haushaltssünder" sowie eine strengere Regulierung der Finanzmärkte eingeführt werden sollten (dazu gehören ihrer Meinung nach ein Verbot von "Leerverkäufen" von Wertpapieren, eine Bankensteuer und eine Finanztransaktionssteuer).


Danke! Also, lasst uns weiter schmollen, das Tief ist vorbei, ja?