[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 18

 

Alle jüngsten Ereignisse deuten auf eines hin - egal, was sie passiert sind, alles kann wiederholt werden ))))) Die Griechen sind Feuer und Flamme ... und es würde mich nicht wundern, wenn das Referendum eine Stunde, bevor es stattfindet, abgesagt wird )))

Der Ruf ist geschädigt, nicht nur in Griechenland, sondern auch in der EU ... der Euro ist im Moment in schlechter Verfassung ... die Investoren werden das wahrscheinlich auch denken ... also ist der Euro nicht in der besten Position ...

Obwohl ich es Draghi zugestehen muss ... er hatte eine gute Konferenz ...))) also gehen wir zu m5 und Pips ))) Scheiß auf die Prognosen ))))...

Viel Glück und Gewinne für alle ...

 
Vizard:

Alle Ereignisse der letzten Zeit deuten auf eines hin - egal, was sie hinter sich haben, alles kann wiederholt werden ))))) Die Griechen sind Feuer und Flamme ... und es würde mich nicht wundern, wenn das Referendum eine Stunde, bevor es stattfindet, abgesagt wird )))

Der Ruf ist geschädigt, nicht nur in Griechenland, sondern auch in der EU ... der Euro ist im Moment in schlechter Verfassung ... die Investoren werden das wahrscheinlich auch denken ... also ist der Euro nicht in der besten Position ...

Obwohl ich es Draghi zugestehen muss ... er hatte eine gute Konferenz ...))) also gehen wir zu m5 und Pips ))) Scheiß auf die Prognosen ))))...

Viel Glück und Gewinne für alle ...

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber bei den Amerikanern läuft nicht alles glatt (heute sahen wir auf der Wall Street randalierende Menschen mit Transparenten) ....

Draghi im Allgemeinen, sie reden sicher über ihn als Super-Mario... an seinem ersten Tag im Amt und heute kaufte er die Anleihen seines Landes...

Und heute war ein brillanter Tag für Pips, mit einer Spanne von 1,3656-1,3835...

 
margaret:

Ich stimme zu, aber auch für die Amerikaner läuft nicht alles glatt (heute wurde eine randalierende Menge mit Transparenten an der Wall Street gezeigt) ....

es wird nicht "nicht heute" gezeigt, sondern seit etwa einem Monat, aber es ist kein Aufstand, sondern eine kleine Show, die sowohl den Teilnehmern als auch den Bankern gefällt - meine Meinung
 
IgorM:
es wird "nicht heute" gezeigt, sondern seit etwa einem Monat, aber es ist kein Aufstand, sondern eine kleine Show, die den Teilnehmern und den Bankern gleichermaßen gefällt - meine Meinung
Ich bin mir dessen bewusst, aber vor einem Monat zeigten sie einen Streik vor dem Weißen Haus...
 
margaret:
Ja, ich weiß, aber vor einem Monat zeigten sie einen Streik vor dem Weißen Haus...
Ein Streik oder eine Protestaktion (Show)? Hinter einem Streik muss eine politische (gewerkschaftliche) Macht stehen, das gleiche gilt für Geld - wenn es Geld gibt, hat jemand ein Interesse (Politiker oder Gewerkschaften/Arbeitgeber). In Amerika sehen wir nicht, dass die "Versammlung des Volkes" unter den Mauern des Weißen Hauses irgendeine Bedeutung hat - nur eine Show
 
Die Show ist eine Show, aber sie ist Realität ))))
 
margaret:

Ich stimme zu, aber auch für die Amerikaner läuft nicht alles glatt (heute wurde eine randalierende Menge mit Transparenten an der Wall Street gezeigt) ....

Draghi im Allgemeinen, sie reden definitiv über ihn als Super-Mario... an seinem ersten Tag im Amt und heute kaufte er die Anleihen seines Landes...

Und heute war ein brillanter Tag für Pips, mit einer Spanne von 1,3656-1,3835...


Ja, ich sah... gewalttätige Kinder ))) die Stimmung in der Welt ist nicht normal... aggressiv... überall werden Menschen gefoltert... Sie denken, dass sie etwas erreichen, aber in Wirklichkeit machen sie sie nur nervös... besonders auf den Märkten... das heißt, auf den Märkten, die sie bekämpfen müssen)))...
 
IgorM:
es wird "nicht heute" gezeigt, sondern seit etwa einem Monat, aber es ist kein Aufstand, sondern eine kleine Show, die den Teilnehmern und den Bankern gleichermaßen gefällt - meine Meinung

Es ist eine kleine Show, die bereits Anlass zu Kommentaren (Besorgnis) von Medwedew gegeben hat (ich habe es heute gehört) ... und Führer anderer Länder sind besorgt ... nicht einmal mich selbst zu erwähnen, ich bin am Rande ))) (nur ein Scherz)
 

Die UBS-Analysten haben versucht zu analysieren, was Griechenland erwartet, wenn es die Eurozone verlassen muss.

Einerseits würde das Land die Kontrolle über den Wechselkurs und die Zinssätze zurückgewinnen. Auf der anderen Seite würde die neue Währung um ca. 60 % an Wert verlieren. Die Finanzierungskosten würden um mindestens 7 Prozentpunkte steigen, was die Lage der griechischen Banken und Unternehmen verschlechtern würde. Der griechische Handel wird um die Hälfte zurückgehen, selbst wenn man den Wettbewerbsvorteil berücksichtigt, den die Abwertung den griechischen Exporteuren bringt.

Insgesamt schätzt die Bank, dass ein Austritt aus der Eurozone jeden Griechen im ersten Jahr 11.500 Euro und danach 4.000 Euro kosten würde.

 
margaret:

Die UBS-Analysten haben versucht zu analysieren, was Griechenland erwartet, wenn es die Eurozone verlassen muss.

Einerseits würde das Land die Kontrolle über den Wechselkurs und die Zinssätze zurückgewinnen. Auf der anderen Seite würde die neue Währung um ca. 60 % an Wert verlieren. Die Finanzierungskosten würden um mindestens 7 Prozentpunkte steigen, was die Lage der griechischen Banken und Unternehmen verschlechtern würde. Der griechische Handel wird um die Hälfte zurückgehen, selbst wenn man den Wettbewerbsvorteil berücksichtigt, den die Abwertung den griechischen Exporteuren bringt.

Insgesamt schätzt die Bank, dass ein Austritt aus der Eurozone jeden Griechen im ersten Jahr 11.500 Euro und danach 4.000 Euro kosten würde.


+1... Ich stimme zu... natürlich wird es schlimmer werden... aber man kann es den Menschen nicht beweisen... der Masseneffekt hat bereits eingesetzt...

Ich habe mir Öl angesehen - sie haben noch nicht viel gefunden ... sie sollten anfangen, im Meer nach Lithium zu graben ... aber sie haben keine Zeit )))) sie streiken ))) ....