[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 17

 
margaret:
Das gleiche wie heute auf die neue Wette, die Sache ist, dass der Markt nicht entscheiden, zu handeln, bis das Problem von Griechenland gelöst ist, warten auf das Vertrauen in den Markt ... China wollte nicht in der Eurozone zu investieren, so sind sie für andere Quellen suchen, versuchen, die Chinesen zu überzeugen, aber nichts ist klar noch .... es gibt nur einen Rettungsplan, aber es gibt keine Mittel für dessen Umsetzung.... und dieser "gute" Papandreos mit seiner PR, wir haben es immer wieder versucht, aber er hat einfach alle abserviert....

Wenn Papandreus zurücktritt - wird es dann kein Referendum geben (wird es gleich angekündigt?) und die EU steigt auf? Wenn es dabei bleibt, dann wird es bis Dezember flach sein?
 
Tantrik:

wenn papandreus zurücktritt - wird es kein referendum geben (wird es gleich angekündigt?) und alles ist gut mit der eu im aufschwung? Wenn sie bleibt, ist sie bis Dezember flach?
Ja, das wäre ein ideales Ergebnis für den Euro, aber auch hier stellt sich die Frage, wie die Mittel für den Stabilisierungsfonds angezogen werden können, d.h. wie er aufgestockt werden kann. Wenn ausländische Investoren nicht angelockt werden, müssen sie ihre Mittel aufstocken, und das ist nicht gut für den Euro, da es die Politik aufweichen wird, was neue Anleiheemissionen zur Folge hat, was wiederum eine Emission erfordert, die den derzeitigen Anleihegläubigern wahrscheinlich nicht gefällt
 
margaret:
Ja, das wäre ein ideales Ergebnis für den Euro, aber dann stellt sich wieder die Frage, wie die Mittel für den Stabilisierungsfonds aufgebracht werden sollen, d.h. wie er erweitert werden soll. Wenn ausländische Investoren nicht angelockt werden, müssen sie ihre Mittel aufstocken, und das wird nicht zum Vorteil des Euro sein, da es die Politik aufweichen wird, was die Ausgabe neuer Anleihen nach sich ziehen wird, was wiederum die Ausgabe neuer Anleihen erfordert, und das wird die derzeitigen Inhaber von Anleihen wahrscheinlich nicht erfreuen

Ich danke Ihnen.
 
Cmu4:
Duh... Der Markt schert sich nicht wirklich um Prognosen. Das ist keine Kinderbewegung. :)


das ist sicher ))))...

 
Tantrik:
und alles ist gut, die eu ist da? ja?

Offenbar nicht: Die Entscheidung der EZB, den Leitzins zu senken, hat den Euro auf Talfahrt geschickt

obwohl vielleicht ja - keine Nachrichten über den Dollar für eine lange Zeit, ich denke, der "nächste Schritt" ist für den Dollar - ich meine die Nachrichten
 

Der Dollartag war gestern, aber aufgrund der Ereignisse in Griechenland gab es keine Reaktion auf diese Ereignisse:

- Die Fed beließ den Leitzins unverändert zwischen 0,0% und 0,25% und den Diskontsatz ebenfalls unverändert bei 0,75%.
- Fed-Chef Bernanke: "Die Fed ist bereit, die US-Wirtschaft zu stimulieren, wenn sich die europäische Krise verschlimmert" (hier geht es um CG3)

Und morgen wird es eine geben:

12:30 US Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft
Nonfarm Payrolls
Oktober 103K 98K
12:30 USA Arbeitslosenzahl
Arbeitslosenzahl
Oktober 9.1% 9.1%
12:30 USA Durchschnittlicher Stundenverdienst
Durchschnittlicher Stundenverdienst
Oktober +0.2% +0.2%
12:30 USA Durchschnittlicher Stundenverdienst
Durchschnittlicher Stundenverdienst
Oktober +0.2% +0.2%
12:30 USA Durchschnittliche Arbeitswoche
Durchschnittliche Arbeitswoche
Oktober 34.3 34.3
12:30 USA Durchschnittliche Arbeitswoche
Durchschnittliche Arbeitswoche
Oktober 34.3 34.3
 
IgorM:

Offenbar nicht: Die Entscheidung der EZB, den Leitzins zu senken, hat den Euro auf Talfahrt geschickt

obwohl es vielleicht so ist - keine Nachrichten über den Dollar für eine lange Zeit, ich denke, der "nächste Schritt" ist für den Dollar - ich meine die Nachrichten
diese Nachricht heute gespielt. + -
 
Tantrik:

wenn papandreus zurücktritt - wird es kein referendum geben (wird es gleich angekündigt?) und alles ist gut mit der eu im aufschwung? Wenn es drin bleibt, dann bis Dezember?


*Und doch wurde sie abgesagt?!

Entschuldigung, es ist wieder Papandreou.
Diesmal sagt er, da die Opposition ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit gezeigt habe, sei kein Referendum erforderlich.
Er seinerseits ist bereit, Vorschläge zur Bildung einer Übergangsregierung zu diskutieren oder Neuwahlen anzukündigen.
Papandreou zeigte sich sehr erfreut über die Unterstützung, die die Opposition dem neuen EU-Hilfsplan zuteil werden ließ.

Da Papandreou keine Übergangsregierung anführen wird, ist das Referendum automatisch abgesagt.

Die Vertrauensabstimmung über die Regierung wird nach einem vorläufigen Plan morgen stattfinden.

Schlüsselwort: ECONOMY
03-Nov-2011 17:20:16 (UTC+2)

 
21april:

* Und doch wurde sie gestrichen?!

Entschuldigung, es ist wieder Papandreou.

03-Nov-2011 17:20:16 (UTC+2)
Danke! Hier ist ein frisches Update (papandreu hat geshortet:))
 
Tantrik:
Danke! Hier ist ein Update (papandreu shorted:))


)))))))))))