[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 16

 
margaret:

Ich weiß es nicht mehr genau, ich habe heute Morgen zwei Sender gesehen, BBC und CNN.


Das ist nur ein weiteres Argument der "Sekretärin" :)

Wenn Griechenland den Euro als Währung aufgibt, ist ein Verbleib des Landes in der Europäischen Union ausgeschlossen, sagte die Sprecherin der Europäischen Kommission, Karolina Kotova.

 

* Griechenland, eine weitere Nachricht aus dem Büro des Premierministers: Papandreou verlässt sein Amt nicht

Der Markt will eine Wahl, kein Referendum.

Schlüsselwort: ECONOMY
03-Nov-2011 15:10:49 (UTC+2)

 
1,3575 TP für heute gesetzt für jetzt... wir werden sehen, wie wir gehen...
 
Vizard:
1,3575 TP für heute gesetzt...wir werden sehen, wie wir gehen...

1,3610, ich werde nicht gierig sein :)

R.S. überprüfen Sie die persönlichen Dinge.

 
chepikds:

1,3610, ich werde nicht gierig sein :)

prüfen Sie die PMs.

Ich denke, für heute ist es vorbei ... Drago wird von Griechenland gequält ... es ist ihm egal ... er reagiert gut ... er ist ein vernünftiger Typ ...

das Pfund beginnt sich ein wenig mehr zu verkaufen...

 
margaret:

Ich weiß es nicht mehr genau, ich habe heute Morgen zwei Kanäle gesehen, BBC und CNN.

Und Papandreou wird laut RBC in wenigen Minuten zurücktreten


Morgen findet eine Abstimmung statt! Margaret, können Sie mir sagen, wie der Euro reagieren wird, wenn Papandreou zurücktritt? Wenn er bleibt?
 
Dragi hat angedeutet ... fick Griechenland im Großen und Ganzen )))) das ist das gleiche wie gestern Margot ...
 

Geld schlägt das Böse.

Ideologie vor dem Fernseher. Was soll die Aufregung um Griechenland.

Es ist an der Zeit, dass sie sich von allen trennt und selbst in Frieden lebt. :)

Der griechische Finanzminister Evangelos Вазилинос hat eine Erklärung abgegeben, in der er die Mitgliedschaft des Landes in der Eurozone als "historische Errungenschaft" bezeichnet, die nicht von einem Referendum abhängig gemacht werden kann.


:)

Die Griechen verarschen die Deutschen.

 
Duh... Der Markt schert sich nicht wirklich um Prognosen. Das ist kein Kinderspiel. :)
 
Tantrik:

Die Abstimmung findet morgen statt! Margaret, können Sie mir sagen, wie der Euro reagieren wird? wenn Papandreu geht? wenn er bleibt?
Die Sache ist die, dass der Markt unentschlossen ist, bis das griechische Problem gelöst ist, und auf Gewissheit auf dem Markt wartet... China wollte nicht in der Eurozone investieren, also suchen sie nach anderen Quellen und versuchen, die Chinesen zu überzeugen, aber noch ist nichts klar .... es gibt nur einen Rettungsplan, aber es gibt keine Mittel für dessen Umsetzung.... und dieser "gute" Papandreos mit seiner PR, wir haben es immer wieder versucht, und er hat einfach alle abserviert....