[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 8

 
Wir werden sehen. Vielleicht versprechen sie ja etwas Interessantes )))) Denn es hat nichts mit der Realität des Lebens zu tun.
 
kamihadze:
Das ist es, was ich gelesen habe. Das taten auch alle anderen. Dies hat den Euro ziemlich gut aus dem Flat nach unten gedrückt. Nur verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man in den Norden gehen sollte. Erklären Sie, wenn Sie es wissen. Ich frage ohne Ironie.

Der Grund dafür ist meines Erachtens, dass die künstliche Verschärfung der Situation die EU dazu bringen wird
entschlossen zu handeln, um Griechenland zu retten, ist der Zusammenbruch der Eurozone für ihre Politiker eine Katastrophe (und ich bin im Kauf).
 
Das wird die Zeit zeigen, ich warte noch ein bisschen.
 
kamihadze:
aber mit Zahlen?


)))

 
Vizard:


)))

Und außerdem, haben Sie eine Schwäche...?
 
Vizard:


)))


super )))) jetzt fügt sich alles an seinen Platz )))

 

-DEN-:
А далее, слабо?...

Schwach...in Erwartung Ihrer Vorhersagen...

 
kamihadze:


super )))) jetzt fügt sich alles zusammen )))


Schön, dass Ihnen der Humor gefallen hat... wissen, dass Sie es aus gutem Grund versucht haben )))
 
-DEN-:
Und außerdem, haben Sie eine Schwäche...?

warum sind Sie so still? )))) Prognosen im Studio ...
 
Vizard:

Schön, dass Ihnen der Humor gefallen hat... in dem Wissen, dass es die Mühe wert war ))))


humor ist gut, sarkasmus ist schlecht. gut, dass es humor war.

Der Aufschwung war logisch, aber es gibt noch keine Gewissheit über seine Fortsetzung und Verstärkung als Nordtrend. vor allem in Anbetracht der morgigen Ereignisse. es ist ziemlich schwierig, die Ereignisse hier vorherzusagen, aber selbst wenn es ein gewisses Wachstum gibt, wird es wahrscheinlich von kurzer Dauer sein