Freitag - Seite 24

 

Svinozavr: И эти Эллины будут диктовать поведение Евро?

DerGesang der Hellenen endete vor über 2000 Jahren. Jetzt gibt es nur noch Griechen, die in Griechenland leben.

 
Mathemat:

DerGesang der Hellenen endete vor über 2000 Jahren. Jetzt gibt es nur noch Griechen, die in Griechenland leben.

Die Griechen... Waren Sie schon einmal in Griechenland? Haben Sie schon einmal eine griechische Nase gesehen? Nun, vielleicht habe ich einen gesehen. Ein Deutscher. Ein Tourist.
Nun, Griechen. Und der Euro ist der Euro. Ein Bastard mit einer europäischen Seele. Glauben Sie, dass er es tun wird? Ich denke, das wird sie. Und das wird eine lange Zeit dauern.

 
Svinozavr: Die Griechen... Waren Sie schon einmal in Griechenland? Haben Sie dort jemals eine griechische Nase gesehen?
Nun, ich sage Ihnen, diese "alten Griechen" gibt es schon lange nicht mehr. Nur ein paar Kieselsteine, die sie an ihren früheren Ruhm erinnern.
 

Eins, zwei,... eins, zwei,... drei, vier, fünf... Testen, testen, testen... Ich danke Ihnen...

===
Keine Sorge, ich bereite mich auf Freitag vor. Ich überprüfe die Medien.

Wir sehen uns dann.

 

Düster. Juhuuu...

(gähnend) Du kannst nach links oder rechts gehen...
Auf die eine oder andere Weise wirst du verprügelt und verlierst dein Pferd...
Wenn du nicht als Hetero geboren werden willst...

Das ist furchtbar. Was ist die Art zu leben, Brüder? )))

+++

Übrigens: Heute ist Freitag! Aber... was bin ich - okay...

"Die Patrizier haben eines Abends
"versammelt im Kapitol
Um die Nachrichten zu teilen und
Ein bisschen Schnaps trinken..."

 
Ein Pferd in einer Box - die Hälfte Ihrer Probleme ist gelöst: Sie werden das Pferd nicht verlieren, bis Sie die Box gefunden haben, und Ihre Schnauze wird nur durch versehentliches Umherlaufen verletzt werden. Brutus.
 
tara:
Ein Pferd in einer Box - die Hälfte Ihrer Probleme ist gelöst: Sie werden das Pferd nicht verlieren, bis Sie die Box gefunden haben, und Ihre Schnauze wird nur durch versehentliches Umherstreifen verletzt werden. Brutus.

Was ist mit Caligula im Senat mit dem Pferd?

Nein... Das ist nicht gut.

 
Ich habe Bykows "Es ist nicht genug" Tarkowski gelesen. Wer Arseniy ist der Vater. Und das macht mich traurig.
 
Svinozavr:

Düster. Juhuuu...

Komm schon, Petya! Sehen Sie, es ist unglaublich! Ich habe Headablasholders entdeckt! Ich kann nicht einmal erkennen, was für eine Art von Magie das sein soll.
 

13...

Ich verstehe nicht, warum die Kurse nicht übereinstimmen, wenn man von Freitag auf Montag geht.

Und wenn nicht in der Vene und unter 1000 Pips auf die 4 Ziffern???