Freitag - Seite 23

 
Mathemat:

OK, wir speichern es und verwenden es als formelle Verzichtserklärung. Sein Name ist übrigens Svinotavr.

Was war es? Ich meine, womit könnte ich denn ein Problem haben? Nein, nein, nein, nein! Antworte mir! Ich könnte klagen! ))) Nur ein Scherz. Ich war wirklich eine Woche lang weg und bin mir dessen nicht bewusst. Und es ist mir wirklich egal.

P.S. Ach ja, Petya, kannst du auch diagonal etwas nachschlagen - auf Skype? Sie sind jetzt offline.

Ich werde es ausprobieren. Aber wie Sie wissen, ist Skype keine Cloud und Nachrichten bleiben nicht dort, wenn Sie nicht online sind...

))) Bis dass der Tod uns scheidet. Ich denke, dazu werden wir mit der Zeit kommen...)))
 
jelizavettka:
Es ist Freitag, und es ist eiskalt - man kann nicht einmal nach draußen gehen.(


Oh, du hast mich angelogen, du hast mir gesagt, dass die roten Fransen aus dem Forum verschwunden sind( Ich habe fast meine Augen vor Freude verloren, aber das ist nicht der Fall.

Wie auch immer, eigentlich ist es

 
Svinozavr:

Ich war wirklich eine Woche lang weg und bin nicht auf dem Laufenden.

 
trollolo:


Eh, du hast mich angelogen, du hast mir gesagt, dass die roten Fransen aus dem Forum verschwunden sind (ich habe fast meine Augen vor Freude verloren, und nein.

Wie auch immer, eigentlich...


Im Gegenteil, es ist gut. Was ist falsch an Swinosauriern? Die Dinosaurier sind ausgestorben, aber die Swinosaurier sind geblieben.
 
(unfreundlich) Ihr Dummköpfe... )))
Aber es ist schön, etwas Aufmerksamkeit für meine bescheidene Person zu bekommen...
Ein schönes Wochenende, Freunde!
 

Wir haben schon alles gesehen.

und das Lachen und das Entsetzen, die Panzer,

und die unbedeckte Büste eines Zivilisten

Flackern in der Dunkelheit.

Und es gibt keine höhere Messlatte,

außer in Vergessenheit zu geraten. (Alexander Sergejewitsch Trollolo)

 

Es ist der fünfte des Monats!

Du hast es vergessen, nicht wahr?

 
So viele Menschen warten die ganze Woche auf den Freitag, den ganzen Monat auf den Urlaub, das ganze Jahr auf den Sommer und das ganze Leben auf das Glück.
 
Hatten Sie einen schlechten Freitag?
 

Und das Gleiche? In Griechenland gibt es buchstäblich alles. Das ist erstaunlich.

Und diese Hellenen wollen den Europäern ihr Verhalten vorschreiben? Bitte...