Freitag - Seite 22

 
Heiße finnische Jungs(Tara, Petya), lass dich nieder. Ich habe eine magische "Verbieten"-Taste, wenn überhaupt. Ich schaue mir weder Orden noch Bewertungen an.
 
Mathemat:
Heiße finnische Jungs(Tara, Petya), lass dich nieder. Ich habe einen magischen "Verbieten"-Knopf, wenn überhaupt. Ich werde mir keine Insignien und Bewertungen ansehen.

(tritt einen halben Schritt zurück) Was habe ich gesagt?

===

))) Weißt du was, Lyosha? Nein, das müssen Sie nicht. Und das werde ich auch nicht. Aber wenn Sie etwas Macht zeigen wollen, können Sie das gerne tun. Geh, wie man so schön sagt, ehad.

 

Ich versuche, sie nur dann zu zeigen, wenn es unbedingt notwendig ist.

Lassen Sie uns das nicht tun, Pete. Alle Reibereien finden unter vier Augen statt. Wenn Sie Zweifel haben, lassen Sie uns darüber reden, willkommen.

 

Ab Seite 6 ausgegraben...

OK, ich werde dieses Mal den Freitag ansprechen.

FREITAG!!!

 

>
 
alexeymosc:

Ab Seite 6 ausgegraben...

Okay, ich werde dieses Mal den Freitag ansprechen.

FREITAG!!!

Es ist Freitag und es ist eiskalt - man kann nicht einmal nach draußen gehen.(
 
jelizavettka:
Freitag, und es ist eiskalt - man kann nicht einmal nach draußen gehen.(

Und wer bittet dich, mit Bier in die Kälte zu gehen?

Ich erinnere mich, dass ich vor vier Jahren beschloss, in der Nähe von Perekrestok eine Flasche Bier zu trinken. Es war irgendwo zwischen 25 und 27 Grad unter dem Gefrierpunkt, kälter als jetzt.

Das Bier in der Flasche (es war warm und unangenehm im Laden) wurde verdächtig schnell auf die richtige Temperatur abgekühlt - so schnell, dass ich die letzten 100 Gramm nicht mehr austrinken konnte: es war gefroren!

 
Ich trinke Asahi und einen wirklich heißen Sake.
 
Aus der Rubrik "Was war das?".
Ging zum Forum (Freitag!))), und dann zu meinem persönlichen Konto und ... hat nichts verstanden. Es stellt sich heraus, wie man sagt, dass jemand unter einem ähnlichen Spitznamen wie ich aufgetaucht ist. Und es ist jemand, der die Moderatoren stört.
Nun, es ist offiziell (soweit das freitags möglich ist): Es ist mir egal, wer den Spitznamen Pavosonic, äh, ich meine Svintozavr, trägt und wessen Moderatoren sich daran stören.
Entspannen Sie sich - Freitag...))
 
Svinozavr:
Aus der Rubrik "Was war das?".
Ging zum Forum (Freitag!))), und dann zu meinem persönlichen Konto und ... hat nichts verstanden. Es stellt sich heraus, wie man sagt, dass jemand unter einem ähnlichen Spitznamen wie ich aufgetaucht ist. Und es ist jemand, der die Moderatoren stört.
Nun, es ist offiziell (soweit das freitags möglich ist): Es ist mir egal, wer den Spitznamen Pavosonic, äh, ich meine Svintozavr, trägt und wessen Moderatoren sich daran stören.
Entspannen Sie sich - Freitag...))

OK, speichern wir es ab, und es wird als offizieller Haftungsausschluss verwendet werden. Übrigens, er heißt Svinotavr.

P.S. Und, Petya, kannst du etwas diagonal sehen - auf Skype? Sie sind jetzt offline.