wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 4

 

T-G: получается тестор не дает результатов близких к демо, поскольку сам тики генерирует, а демо в свою очередь на дает результатов похожих на реал?

Sie haben absolut Recht mit dem, was Sie schreiben. Ein Tester ist eine Sache, eine Demo eine andere und ein echter Tester eine andere. Die Ergebnisse können in allen drei Fällen unterschiedlich ausfallen.

Und ich werde Ihnen noch mehr sagen - die Realität ist auch ganz anders. Der Realwert einer 100-Dollar-Einlage ist eine Sache, der Realwert einer 10.000-Dollar-Einlage eine andere, und der Realwert einer 1.000.000-Dollar-Einlage ist die dritte. Und die Ergebnisse können in allen drei Fällen unterschiedlich ausfallen.

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Einzahlungslast hat einen großen Einfluss auf die Ergebnisse. Einlagen von 1 % und 100 % können bei allen oben genannten Einlagengrößen zu deutlich unterschiedlichen Ergebnissen führen.

T-G : Wie stellen Sie den TS hier ein?

Es hängt alles vom TS ab. Sie müssen einen TS herstellen, der bei einer bestimmten Einlagengröße und einer bestimmten Last stabile Ergebnisse liefert.
 
LeoV:

...

Und ich sage Ihnen noch mehr - real ist auch ganz anders. Real auf eine 100-Dollar-Einlage ist eine Sache, real auf eine 10.000-Dollar-Einlage ist eine andere, und real auf eine 1.000.000-Dollar-Einlage ist eine dritte. Und die Ergebnisse können in allen drei Fällen unterschiedlich ausfallen.

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Einlagenlast hat einen großen Einfluss auf die Ergebnisse. Die Aufladung der Kaution mit 1 % und 100 % kann bei allen oben genannten Kautionsgrößen zu deutlich unterschiedlichen Ergebnissen führen.

...
Ich bin sicher, obwohl ich noch keine Million gehandelt habe, dass es nur um Pipsaw-Techniken geht. Setzen Sie sich angemessene Ziele, und alles wird gut gehen.
 
OnGoing:
Ich bin mir sicher (obwohl ich noch keine Million gehandelt habe), dass es sich nur um Pipsqueak-Techniken handelt. Setzen Sie sich angemessene Ziele, und alles wird gut gehen.
Ich habe mir ein Ziel von einer Million Pips pro Schicht gesetzt.))
 
paukas:
Ich strebe eine Million an!
Ich strebe zwei an!
 
avatara:
Ich bin zwei!
Man hat Ihnen gesagt, dass angemessene Maßnahmen erforderlich sind.
 
Übrigens, wenn das Schleppnetz vorhanden ist, ist der TC meiner Meinung nach nicht per se ein positiver MO.
 
paukas:
Man hat Ihnen gesagt, Sie bräuchten eine ausreichende Anzahl.
Es ist nicht die Hälfte des Unteilbaren, es ist ein GRÖSSERER Plan,
ALS HÄTTEN SIE ES NICHT GETAN.
 
avatara:
Es ist nicht die Hälfte des Unteilbaren, es ist ein GRÖSSERER Plan,
LIKE A HITTER.
Du wirst in die beschissenste Mine gehen.)
 
paukas:
Ich strebe eine Million Pips pro Schicht an.))
Hysterie... Ich habe es verstanden))
 
paukas:
Drummer - na ja, dann gehst du eben in die beschissenste Mine))
Wenn der Plan schlecht ist, werden wir ihn überdenken.