wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 3

 
TheXpert:
Begrenzer zu helfen.

Einstieg mit Stopp-Aufträgen
 

T-G: как преодолеть различия демо и реала



Im Grunde nicht, denn es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Einheiten mit eigenen Regeln und Eigenschaften, die nur durch dieselben Anführungszeichen miteinander verbunden sind.
 
paukas:
Das ist ein Klacks. Es gibt Lose zu 80k. 1 Pip = 8 Pfund.
0,1-0,3 Pips im Vergleich zu den angezeigten Verlusten.
 
OnGoing:
0,1-0,3 Pips im Vergleich zu den angezeigten Verlusten.

Vergleich mit den Ergebnissen der Demo (obere Grafik)

das Ergebnis ist 2 Dollar pro Handel, während die tatsächliche Vorhersage 3 ist.

 
OnGoing:
Es ist erbärmlich, es ist kein Ausrutscher. Ein zu sorgfältiges Schleppnetz schneidet alles an der Wurzel ab.

Nun, dieses Schleppnetz funktioniert auf der Demo, also rutscht es immer noch, und es macht so einen Unterschied zwischen Demo und echt, richtig?
 
T-G:

Nun, dieses Schleppnetz funktioniert auf einer Demo, also rutscht es immer noch, und das ist doch ein großer Unterschied zwischen einer Demo und einer echten, oder?
Ich bin mir nicht sicher, es rutscht nicht so sehr. Vielleicht sind die Zitate auf der Demo und in der Realität sehr unterschiedlich.
 
LeoV:

Das ist in der Tat unmöglich, denn es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Stoffe mit eigenen Regeln und Eigenschaften, die nur durch dieselben Zitate verbunden sind.

Also der Tester nicht geben Ergebnisse in der Nähe einer Demo, weil es Ticks generiert, und die Demo wiederum nicht geben Ergebnisse ähnlich einer realen ein ... und wie kann ich die TS hier einstellen?
 
T-G:

Also der Tester nicht geben Ergebnisse in der Nähe der Demo, weil es Ticks generiert, und die Demo wiederum gibt Ergebnisse ähnlich der realen ... so, wie kann ich die TS hier anpassen?
Nicht pipsen. Wenn TS 3-4 Spreads pro Trade generiert, ist Slippage wie hier unkritisch.
 
T-G:

Also der Tester nicht geben Ergebnisse in der Nähe einer Demo, weil es Ticks generiert, und die Demo wiederum nicht geben Ergebnisse ähnlich der realen ein... und wie sollte ich TS hier einstellen?

Daran scheitert Danila, der Zauberer, normalerweise.)

Es gibt nichts anderes zu tun, als die Logik im Tester zu debuggen.

 
T-G:
Stop-Loss-Eintrag
Autsch. Suchen Sie dann nach einer Möglichkeit, den MO in Pips zu erhöhen, so dass Slippage kaum Auswirkungen hat.