[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 97

 
margaret:
der Pfund Sterling ist aufgrund der Intervention gestiegen, und einseitig.... am Freitag wird der Dollar stark fliegen und der Yen wieder steigen....

Wir müssen sehen, ob wir es bis Freitag schaffen... noch 3 Tage...
 
lotos7:


..... fliegen wohin...warum Freitag.....

.... wenn es einen Wirtschaftskalender gibt... dann gibt es irgendwo auch einen Kalender der fundamentalen Ereignisse... denke ich....

Wohin - ich weiß es nicht...und nicht sicher, ob es mit dem eurik zusammenpasst...Sorry, definitiv nicht Freitag, sondern Mittwoch. Es wird eine Fed-Sitzung geben
 
alle auf der Eibe heute... die Bestechungen haben begonnen... wir können ins Bett gehen ))))
 

31,10 EUR

 
Ich bekomme das Gleiche, nur bis zu 1,42 für heute, glaube ich nicht. Vielleicht für morgen. Es sei denn, wir durchbrechen jetzt zuversichtlich die 1.393 )))) Dann auf meine bescheidenen bis zu 1,384 theoretisch können wir fallen für eine kurze Zeit
 
Der Euro fällt, nachdem der griechische Ministerpräsident Papandreou erklärt hat, dass ein Referendum über den von Brüssel gebilligten Rettungsplan für Griechenland erforderlich ist.
 
Ich habe diese sprechenden Köpfe so satt! Seien Sie endlich still. Wir haben die Währung verloren. Der Euro hat sich im letzten Jahr wie ein Kreuz verhalten. Bringt die Deutsche Mark zurück!
 
Hier kommen die ersten Besitzer von verlorenen Depots auf Martin mit Mittelwertbildung )
 
anfangen zu kaufen
 
sanyooooook:
anfangen zu kaufen


Und wo kaufen?