[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 94

 
sever31:
Kommt es oft vor, dass sich der Wechselkurs an einem Wochenende um 1K Pips (vierstellig) ändert? Ich beobachte die Kurse am Sonntag selten, aber hier lag er bei 1,3.
Stranger sagte, hier sind zuverlässigere Informationen: http://www.xe.com/currencycharts/?from=EUR&to=USD
 
Sdimm:

Igor, aus irgendeinem Grund hat mein Zulu-Konto 375 angezeigt, ich habe es zu meinem Portfolio hinzugefügt, denn was soll's ;0))) auf jeden Fall das erste, solange es keine Verehrer gibt :)

Die Rangfolge ändert sich. (solange es keine Follower gibt, haben Sie den Spitznamen falsch verstanden? :)))
 
torgus:

Was ist das für eine Botschaft?

Ein Gericht in Deutschland hat die Funktionen des Europäischen Stabilisierungsfonds eingeschränkt

* 29. Oktober 2011, 16:06



Vielen Dank, wir werden das im Hinterkopf behalten.
 
Tantrik:
Die Ranglisten ändern sich. (solange es keine Mitläufer gibt, haben Sie Ihren Spitznamen verwechselt? :)))

ich glaube nicht, dass er usdjpy ist
 
torgus:

Was ist das für eine Botschaft?


Eva hat bereits einen Vorsprung von 1,3 bis 1,25. Berühren wir vielleicht 1,43-1,435, sollte die Flagge auf dem Chart funktionieren. Und die 5. wird scheitern. Immerhin handelte es sich um eine Korrektur vom 04.10.11. Der 5. Rückgang sollte 1400 Punkte betragen.



Ein Verharren bei 1,3 könnte auch als Kauf vor einer weiteren Bewegung nach Norden interpretiert werden.

Nicht jeder hat diese Möglichkeit auf einem nicht leistungsfähigen Markt.

 
RekkeR:

Ein Verharren bei 1,3 könnte auch als Kauf vor einer weiteren Bewegung nach Norden interpretiert werden.

Nicht jeder hat diese Möglichkeit in einem untätigen Markt.

Dasselbe gilt für den Yen. Angesichts einer möglichen Intervention könnte die JKB mit ihren Muskeln spielen.
 

Am Sonntag wurden keine konkreten Entscheidungen zu den EU-Banken und der Schuldenkrise in der Eurozone bekannt gegeben. Der Präsident des EU-Gipfels, Herman Van Rompuy, sagte, dass alle endgültigen Entscheidungen in einem einzigen Paket am Mittwochabend getroffen würden.

Margaret, was können SIE dem Kommentar hinzufügen...

 

Was ist mit dem Yen los?


 
Intervention
 
Dserg:
Intervention
Vergrößern