[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 90

 

Guten Abend Margaret, schön, Sie zu sehen)))

Wenn ich mich recht erinnere, bist du auch auf 1.44, immer noch derselbe oder derselbe?

 
margaret:
keine Käufe (heute ist der letzte Freitag des Monats), aber das Interessante ist, dass auch die Short-Positionen nicht geschlossen sind

Ich warte auf Onkel Kolya!
 
margaret:
keine Käufe (heute ist der letzte Freitag des Monats), aber das Interessante ist, dass auch die Short-Positionen nicht geschlossen sind

Die Stimmung ist definitiv bullisch... und das gestrige Maximum wird sowieso aktualisiert... egal wie tief der Pullback ist...
 
Chester:

Guten Abend Margaret, schön, Sie zu sehen)))

Wenn ich mich recht erinnere, bist du auch auf 1.44, immer noch derselbe oder derselbe?

Gleichfalls, und viel Glück für Sie!

Was meinen Sie mit 1,44? Wenn es darum geht, dieses Niveau zu erreichen, dann besteht die Möglichkeit, ja, und sogar noch höher... Es ist nur eine Frage der Zeit.

Und wir sollten nicht vergessen, dass wir dieses Wochenende auf Winterzeit umstellen...

 
margaret:

Gleichfalls, und auch Ihnen viel Glück!

Was meinen Sie mit 1,44? Wenn es darum geht, diese Ebene zu erreichen, dann besteht die Möglichkeit, und sogar noch höher... Es ist nur eine Frage der Zeit.

Und wir sollten nicht vergessen, dass wir dieses Wochenende auf Winterzeit umstellen ...


Wurde es nicht gestrichen oder was? Hallo!
 
Tantrik:

Ich glaube, sie haben es gestrichen, nicht wahr? Hallo!
Hallo! Sie wurde in Russland abgeschafft, nicht in Europa und den USA.
 
margaret:
Hallo! In Russland abgesagt, in Europa und den USA nicht.


Es ist also im Terminal, um den Übergang zu schaffen? Und sie hätten es in Russland abbestellen sollen, die Nerds stürzen sich darauf (sie können es überall bekommen). Und die Amerikaner sind wirklich dumm (sie können den Überwachungsfehler nicht beheben und sagen, dass es OK ist).

 
Tantrik:

wird auf Onkel Kolya warten!
Analysten sagen, dass sie die Händler, die Short-Positionen halten, nicht verstehen können, da das Wachstum bereits offensichtlich ist. Ich glaube, sie hoffen, dass die EZB den Zinssatz am Donnerstag senkt und der Euro dann fällt, aber die EZB senkt den Zinssatz nicht ohne vorherige Ankündigung, und wenn das passiert, ist das eine historische Tatsache...
 
Tantrik:

Es wird also im Terminal sein? In Russland haben sie es umsonst abgeschafft, die Nerds picken es sich heraus (sie können es überall bekommen)...

Die Hauptsache ist Stabilität... auch in der Zeit... Ich habe mich mein ganzes Leben lang mit diesen Zeitveränderungen herumgequält)))
 
Tantrik:

Es wird also im Terminal sein? Und sie hätten es in Russland absetzen sollen, die Nerds sind ganz scharf darauf (sie kriegen es überall).
Ja, es wird eine Überfahrt im Terminal geben, die Differenz zwischen Moskau und Kiew wird nun zwei Stunden betragen.