[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 77

 
Vizard:

Schlafenszeit... gute Nacht...

Schlaf, mein Freund, der Schlaf wird kommen - alles wird in einem Korb kommen...

Auf Wiedersehen.

 

Und was, meine Herren? Hat das jeder gesehen? Der Schwung war da. Es gibt eine Fortsetzung. Und das wird es auch.

Wenn Sie etwas vorhersagen wollen, dann ist das Ihr Wille. Das gilt auch für das Geld.

 
2011.10.27 03:58:42 *Eurozonen-Gipfel beendet, Pressekonferenz folgt in Kürze
2011.10.27 03:57:53 *Sarkozy: Einigung über Beteiligung des Privatsektors an Griechenland-Hilfe erzielt
 
Du hast Recht, das ist der Tag, an dem es am schönsten ist.
 
Svinozavr:

Und was, meine Herren? Hat das jeder gesehen? Der Schwung war da. Es gibt eine Fortsetzung. Und das wird es auch.

Wenn Sie etwas vorhersagen wollen, dann ist das Ihr Wille. Das gilt auch für das Geld.


Sagen Sie sich selbst voraus und nicht andere.
 
Ja, Vorhersagen werden wahr oder nicht.
 
kamihadze:
Ja, Vorhersagen werden wahr oder nicht.

Ich möchte hinzufügen, dass Ihre Vorhersagen eintreffen werden - wenn sie mit meinen übereinstimmen.
 
Tantrik:

Ich möchte hinzufügen, dass Ihre Vorhersagen eintreffen werden - wenn sie mit meinen übereinstimmen.
Geprüft
 

In der Tat ist nichts Übernatürliches passiert, alles bewegt sich im aufsteigenden Kanal. Gestern haben wir uns deutlich von seiner unteren Begrenzung entfernt. Die Obergrenze für heute liegt bei 1,403. Heute könnte er nach dem Anstieg leicht bis auf 1,39 fallen.

Igor, ich zolle Ihnen Respekt für Ihre Genauigkeit und Ihr Vertrauen.

 
Vizard:

Zeit fürs Bett...gute Nacht...

Der größte Teil der Pressekonferenz war in rosigen Farben gehalten... Die Haushaltsrückstände Griechenlands werden um den Faktor 2,5 reduziert (abgeschrieben), nicht wie bisher geplant. Irland, Portugal und Italien wurden gelobt, Spanien wurden einige Modernisierungen angeboten.

Stabilisierungsfonds soll auf 1,5 Billionen Dollar aufgestockt werden