[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 70

 
Svinozavr:
Ja, das ist bereits geschehen. OK. Ich werde es veröffentlichen. Ich werde es mir noch einmal ansehen, eine Zusammenfassung schreiben und sie dort veröffentlichen, wo ich hin wollte.

Ich hab's, ich hab's... Ich danke Ihnen. Weil die Leute hier bereits Hayken Aishi empfehlen - mir gehen die Dinge aus, die ich für eine Rezension in die Reihe stellen kann... :-))
 
-DEN-:

Und wenn Sie D1 einschalten und den MA 240 einstellen, was werden Sie dann sehen?

Obere Grenze des Kanals ist durchbrochen durch......., bis wir 1,4 erreichen, möchte ich nicht über 1,36 denken (1,38 ist besser)

Oberer gr. Kanal. 1,3890(1,3825) unter 1,3660(1,3600) ist Mai-Meinung, Umkehrung nach Süden ist am 27. geplant.




Ich stimme mit Ihrer Vorhersage über das Datum überein, nur ich bekomme den 26. Können Sie mir bitte anhand eines Bildes sagen, welche Grenze des Kanals durchbrochen wurde? Ich habe bisher nur die Grenze erreicht.
 
kamihadze:

Ich stimme mit Ihrer Vorhersage über das Datum überein, nur ich bekomme den 26. Können Sie mir bitte anhand eines Bildes sagen, welche Grenze des Kanals durchbrochen wurde? Ich habe bisher nur die Grenze erreicht.

Die Website https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page63

und oben, die alle dort beschrieben und auf dem Bildschirm....

Grenze des Kanals H4 und + (MA auf D1 -240)

 

OK, ich habe bei mir nur keinen Seitwärtstrend eingezeichnet. Aber in jedem Fall sind die Zahlen sehr konvergent. Idealerweise bis zu 1,4 und dann runter auf 1,3 )))) Und die Bai wird sich schließen und die Siegel werden funktionieren.

 

Ich habe zur Zeit kein Wachstum über 1,4

yosuf und Tantrik, ich freue mich sehr auf Ihre Kommentare.

Es ist sehr interessant zu sehen, was Sie denken

 
Währungsumtausch:
- Sind die Euro hart?
- Nein, weich, faul...
- Und die Dollar?
- Nimm lieber die Euro...
 
kamihadze:

yosuf und Tantrik, ich freue mich sehr auf Ihre Kommentare.

Es ist sehr interessant zu sehen, was Sie denken


Yusuf fragt...lasst uns einen Spaß haben...obwohl der Thread heute schon lustig ist )))....
 

)) Ja, aber trotzdem habe ich auf wundersame Weise alle Bai und Siegel bekommen, die hätten funktionieren sollen.

Was ist mit Ihnen, Vizard? Lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben.

 
rigc:
Währungsumtausch:
- Sind die Euro hart?
- Nein, weich, faul...
- Und die Dollar?
- Nimm lieber die Euro
...

Tatsache, obwohl auf dem japanischen Yen können Sie gehen kaufen.
 
kamihadze:

)) Ja, aber trotzdem habe ich auf wundersame Weise alle Bai und Siegel bekommen, die hätten funktionieren sollen.

Was ist mit Ihnen, Vizard? Lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben.


Ich kann nur sagen, dass es beim nächsten Mal leider nicht so viel Glück bringen wird....