[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 58

 
Vizard:


Der Markt zeigt (schwarz)... Ich denke, morgen werden wir einen weiteren Test der unteren Grenze sehen (Wachstum ist nicht in Sicht... es wäre besser, ein paar Tage mehr in einer Seitwärtsposition zu verbringen... was unwahrscheinlich ist...)... wir werden sehen...

viel Glück und Gewinn für alle...

Vielleicht, du weißt es ja am besten...
 
Der Seitwärtstrend wird zum Ende der Woche auslaufen, etwa bis zum 25.-27.(+- h .p. PIPS) zu früh, um noch zu urteilen......
 
snail09:
Vielleicht, du weißt es ja am besten...


Vielleicht... niemand weiß es besser... der Markt wird Ihnen alles sagen... Prognosen sind verwöhnend...

DEN- 20.10.2011 15:01


Seitwärts wird bis Ende der Woche, etwa am 25-27. (+- h.p. PIPS) zu früh sein, um zu urteilen......

Das wäre gut... Nun, mal sehen, was uns erwartet...

wollen 1,36 und darunter...

 
Vizard:


Ich lache... niemand weiß es besser... der Markt beobachtet es wird Ihnen alles sagen... Prognosen sind verwöhnend...

DEN- 20.10.2011 15:01


Seitwärts wird bis Ende der Woche, etwa am 25-27. (+- h.p. PIPS) zu früh sein, um zu urteilen......

Es wäre gut... Nun, mal sehen, was uns erwartet...

wollen 1,36 und darunter...

Ehrlich gesagt, ist mir das scheißegal... wie ein Freund von mir zu sagen pflegte - was kümmert mich die Größe der Welt, wenn ich einen Nagel in meinem Schuh habe... Ich habe meine am Morgen bekommen und sie geschraubt... Jetzt kommt Amerika... das wird eine Achterbahnfahrt...
 
solar:
Ehrlich gesagt... es ist mir scheißegal... wie ein Freund von mir zu sagen pflegte - was kümmert mich die Größe der Welt, wenn ich einen Nagel in meinem Schuh habe... ich habe meinen am Morgen und scheiß auf sie... Amerika kommt... es wird eine Achterbahnfahrt werden

+1...
 

RUTSCHE 1,3600 ))) Bilder werden nicht hinzugefügt((( Margaret schreibt etwas Beruhigendes....Bitte....

 
Evgen157:

RUTSCHE 1,3600 ))) Bilder werden nicht hinzugefügt((( Margaret schreibt etwas Beruhigendes....Bitte....

Der Markt liebt alle!
 
margaret:
Der Markt liebt alle!

Ich würde sagen, der Markt liebt die Unverfrorenen und Frechen. Sobald man anfängt, dreist zu sein, straft der Markt einen ab.
 

Ja, das tut er ))))) Sie wird aufholen und wieder lieben )))) Was ist der Markt oder was ist das Recht und was ist die Untergrenze? .... Weiß jemand davon?

 

... Margaret, wir vermissen deine Kommentare zur Stiftung sehr...

...letzter Akkord heute Abend...