[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 56

 
lotos7:
an zwei Tagen beginnt und endet der Kurs an den Handelstagen zum gleichen Preis...Was hat es damit auf sich... irgendeine Art von Muster ne ulich...
Das ist eine komische Sache, das zu sagen...
 

Guten Tag, meine Herren.

Die Situation im Vorfeld des Gipfels ist, wie immer, für die einen unsicher, für die anderen natürlich sehr klar.

Was ist jetzt los? Vorbereitung auf das Wachstum? Oder ist es wieder ein Landeanflug? Daran sind die meisten Händler im Moment interessiert. Betrachtet man das Diagramm, so ist ein Wochenschluss über 1,4036 (und vielleicht sogar über 1,43) wünschenswert, aber in Anbetracht der psychologisch wichtigen 1,4 ist dies nicht möglich, auch wenn der Oktober dieses Niveau wahrscheinlich berühren wird. Was kommt als Nächstes? Und dann werden wir höchstwahrscheinlich eine Korrektur in den Bereich von 1,25 bekommen, weil wir uns daran erinnern, dass November und Dezember wie immer die Rückzugsmonate sind, plus wir berücksichtigen die Olympischen Spiele in England, für die ein Kilogramm Gold zum Schmelzen benötigt wird, und natürlich, warum sollte der Eurokurs steigen, wenn die Touristen zu diesem im Grunde einzigartigen Ereignis strömen, das seine Wurzeln tief in der Geschichte unseres Planeten hat?

Auf dem Tages-Chart scheint sich eine linke Schulter gebildet zu haben, deren Höhepunkt noch nicht abzusehen ist. IMHO )))


P.S. Nur der starke Durchbruch von 1,45 wird ein Signal zu 1,5 sein, in der gegebenen Situation halte ich es nicht mehr als eine Fantasie.



 
Chester:

Dazu kommt die Olympiade in England, für die man ein Kilo Gold braucht, um es zu schmelzen...




wovon redest du )))) ok ich gehe jetzt...
 
Vizard:

wovon redest du ))))) ok, ich gehe...
Medaillen natürlich, die von Jahr zu Jahr immer schwerer werden)))
 
Der Durchbruch hat nicht stattgefunden, so gibt es eine Chance, dass wir nach oben gehen, aber der Markt ist ein Verlust, gibt es eine Möglichkeit der flachen Situation, aber Short-Position ist auch wichtig, in Erwartung der Aufschlüsselung der flachen Kanal
 
roma1984:
der Ausbruch nicht stattgefunden hat, so gibt es eine Chance, dass wir nach oben gehen, aber der Markt ist ein Verlust, gibt es eine Möglichkeit, flach, aber Short-Position ist auch wichtig, warten auf den Ausbruch der flachen Kanal
Was die Wahrscheinlichkeit angeht, so hat sie immer einen Platz.....
 
roma1984:
Der Durchbruch hat nicht stattgefunden, so gibt es eine Chance, dass wir nach oben gehen können, aber der Markt ist ein Verlust, gibt es eine Möglichkeit der flachen Situation, aber Short-Position ist auch relevant warten auf den Zusammenbruch der flachen Kanal
Welcher flache Kanal? Welcher Zusammenbruch hat nicht stattgefunden?
 
Chester:
Medaillen natürlich, die jedes Jahr schwerer und schwerer werden)))

Was meinen Sie?)))
 

rot beendet...unwahrscheinlich, dass es heute tiefer geht...je länger wir seitwärts bleiben - desto höher die Chance, viel tiefer als 1,36 zu gehen...imho natürlich...

 
Guten Morgen, es ist eine Trendwende beim Eurodollar, können wir nach oben steuern, wer denkt?